kiff nicht täglich, habs aber schon öfters mal in verbidnung mit alk probiert. fühl mich danach total befreit, eben wie total zugesoffen. ich kann einfach nur noch lachen, alle sorgen scheinen weit weg und es is einfach nur ur....chillig.

müde und schlapp... aber meine gedanken sind erträglicher. kommt aber auch auf die situation an. wenn ich unter leuten kiff bin ich gut drauf.
wieso?

lg

weniger hektisch, langsamere gedanken, bedürfniss nach ruhe, nachdenklich, kreativer ... aber leider gleich verfressen :(
also eine suchtverlagerung - aber wenigstens ist man dabei selten allein :D

ich kiffe nicht tagtäglich aber schon meistens am wochenende.....
also wenn du unter leuten kiffst bist du danach richtig gut drauf. du lachst und könntest den ganzen abend feiern das ist dann wie besoffen irgendwie :lol:
aber kifft man sich alleine ein dann wirst du nur langsam müde und gehst schlafen. vielleicht hörst du noch kurz langsame musik und denkst viel nach (wirst vllt emotional) aber danach SCHLAFEN :shock:

deshalb nur in gesellschaft kiffen ;)

LG> melissa

hi, also ich hab nocht nicht so oft gekifft, aber man fühlt sich danach einfach nur totaaaaaaal entspannt. nix kann mich aus der ruhe bringen, aber man is auch langsamer in allem, also wenn ich mit wem rede dauerts schon etwas länger bis meine antwort rauskommt.

aber was anderes: wie finanziert man sich das? ich mein wieviel kostet so eine wochenration ca.? hab da keine ahnung. vielleicht sind ja mehrere "Konsumenten" unter euch?

anfangs war ich danach total entspannt.
doch jetzt hab ich total schreckliche fantasien und angst wenn ich gekifft hab.

ich persönlich hab noch nie (glaub ich zumindest) richtig eine wirkung rein davon gespürt...da es meist auf einer party, wo ich ohnehin schon genug angeheitert war, gewesen ist.

auf nüchternen magen (hier in bezug auf alk. ;)) hab ich's nur in holland probiert...war danach nur leicht spürbar relaxter, und einkaufen im supermarkt war mehr erlebnis als sonst *g* va das obst ist mir sehr bunt erschienen...aber sonst...???
kann mir nach wie vor nicht vorstellen dass man danach eine sucht entwickeln kann - obwohl es ja so ist - mir jedenfalls gibt es nicht viel...

lg, l.

alda was gehtn ab hia?! :lol:
hab vor meiner ES tagtäglich gekifft und deswegen auch mein Nickname.
hab aufgehört zu kiffen wegen dem abnehmen und jetz bin ich hier :?
ich muss ehrlich zugeben , ich vermiss es :cry:
aber wenn mans jeden tag macht is voll übel und nur noch routine..
alk und kiffen törnt ,wie ich finde, total .
naja ... kann net mehr kiffen , weil ich sonst keine kontrolle mehr übers essen hab wegen FressFlash.
nuja ... wir wolle des kiffe net so verherlichen :roll:
an alle die es ab und zu machen... kifft für mich mit :D danke!

schüssikofski GraSi