Re: Arschkarte des Tages No.10

AK an "Freunde" die erwarten dass man ALLES selbstständig macht und regelt und AK daran, dass ich dazu noch nicht in der Lage bin und mir somit mal wieder schön selber alles vermassele..

ak daran, das sich ne gewisse person nicht bei mir meldet und mir keine chance gibt alles zu erklären- obwohl ich nicht weiß, was ich erklären soll, ich bin mir keiner schuld bewusst :? ..-.. da war ihr wohl die zeit mit mir wirklich nichts wert... wenn sie alles was wir erlebt haben, einfach so den bach runter gehen lässt...

und ak an das lasta namens "rauchen" mein herzal macht nun immer mehr einen aussetzer und mit der luftröhre happerts auch grad ein bisschen... :roll:

AK an meinen blöden Schlüssel, der sich mal eben so überlegt hat sich vor mir zu verstecken... :|
mann du blödes Drecksding, ich brauch dich morgen!!! :| (boah ich könnte gerade echt vor Wut heulen weil ich dieses mitstige Ding nicht finde.... :| )

[quote="caterpillar"]mann du blödes Drecksding, ich brauch dich morgen!!! :| (boah ich könnte gerade echt vor Wut heulen weil ich dieses mitstige Ding nicht finde.... :| )

mußte jetzt etwas lächeln, über deinen Gefühlsausbruch :mrgreen: , kommt hier sehr selten vor (meine ich)
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:mußte jetzt etwas lächeln, über deinen Gefühlsausbruch , kommt hier sehr selten vor (meine ich)
ja ja die Nichtigkeiten treiben mich zur Weissglut... :roll: :wink:

aber ich brauch diesen blöden Schlüssel morgen wirklich... :|
und es macht mich wahnsinnig das ich ihn nicht finde...(sollte wohl mal ein Anstoss sein seine Wohnung aufzuräumen,hmm?? :roll: )

Boah echt, muss um halb vier aufstehen und kann nicht schlafen gehen weil dieses mistige Ding sonst wo ist... :|

an mein dämliches Auto, was im Eimer ist und jeder Cent Reperatur (untertrieben) rausgeschmissenes Geld ist. Also ein neues suchen...Tag 1der Suche: Weltreise für 2 Karren, die sich als nicht kaufenswert entpuppten..ganz toll :evil:

ak.... daran, das ich doch irgendwie doch gehofft hab,- wenn ich es schon nicht glauben kann- das es menschen gibt, die für mich da sind, doch kein mensch meldet sich.....
es gibt ja irgendwie nen satz: man soll die hoffnung nicht aufgeben.. aber irgendwie lässt mich das grad irgendwie zweifeln.. :roll:

@ brokenwings: vielleicht warten die ja auch, daß du dich meldest? :wink:

meine AK an immer noch geschwollen, wenn auch besser. aber die ungewißheit, ob der zahn nun der schuldige war oder da doch was anderes ist macht mich fertig :(
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben:@ brokenwings: vielleicht warten die ja auch, daß du dich meldest? :wink:
meinst? :roll:
piccola hat geschrieben: meine AK an immer noch geschwollen, wenn auch besser. aber die ungewißheit, ob der zahn nun der schuldige war oder da doch was anderes ist macht mich fertig :(
oh immer noch? ich käse,.... =(