Re: Arschkarte des Tages No.10

an die Eiseskälte hier, brrrrr -.-
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Unique hat geschrieben:an zuviel futtern Oo :roll:
Jepp, das steht bei mir auch ganz oben auf der AK-Liste, Körperfett, wie ich dich hasse (deswegen bin ich innerlich tot, kann noch nicht damit umgehen und das essen kann ich nicht lassen) :evil: :roll:

AK an krank sein und nichtmal wirklich wissen, was es ist :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an die ständigen Überfälle,Einbrüche und Klauerei in dem discounter,wo ich regelmäßig einkauf.
erst heute morgen wurd ich von nem Mann einfach weggedrängt,damit er mit ein paar Brötchen schnell aus dem Laden abhauen konnte.
Die Kassiererin sagte noch"für sowas kommt die Polizei garnicht mehr".
Es nervt einfach.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

AK an Juwelier. Er hat eine falsche Gravur in den Ring meines Freundes eingraviert :( :(
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:AK an Juwelier. Er hat eine falsche Gravur in den Ring meines Freundes eingraviert :( :(
aah, das ist ja ärgerlich :evil:
was machst du jetzt? die schuld liegt ja wohl dann nicht bei dir... ??

Ja, neuen Ring anfertigen. Aber der Heini meldet sich ja via Internet nicht. Wir müssen (ICH muss :| ) wohl anrufen und Terror machen......
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

an meinen "Vater", ich hoffe dieses scheiß Arschloch ist bald tot :cry: :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

@ hermelin: :shock: :shock: Oh mein Gott... was hat er getan? ... Mensch, ist ja blöd... aber ich finde, man sollte keinem Menschen den Tod wünschen :roll:
Jersey hat geschrieben:ja, dann mach mal terror :wink:

sowas ist ja wohl echt sch***
So, alles geregelt :wink: Wir bekommen einen neuen Ring mit der RICHTIGEN Gravur (was auch eine GC wert wäre, da wir den Ring versehentlich zu groß bestellt haben... tja, mein Freund hat zartere Fingerchen, als man denkt :mrgreen: )
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Mo Aug 30, 2010 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

.Descartes.