Sinnlos

Es tut mir leid.das ich mich erst einmal aus diesem Forum hier verabschieden werde . Ich bin es nur noch Leid...dieses ständige rumgeheule und gegenseitige runterzeihen und das sich hier mittlerweile einige Pro Leute aufhalten...
Ich lasse mich nicht länger für Tips dumm von der Seite anmachen....
Die meisten hier versinken schon so sehr im Selbstmittleid das ist ja nicht mehr Feierlich..

Ich habe oft das Gefühl einige hoffen das es irgendwann einmal die Pille gegen ES geben wird..

Wird es aber nicht..

Jeder ist für sein Leben selber verantwortlich und jeder entscheidet selber wie es verläuft...

Und wer nicht mehr will...den soll man gehen lassen..

Ich werde meine Tips und Erfahrungen nicht mehr weitergeben, da ich es als verschwendung meiner kostbaren Zeit sehe mich hier noch weiter aufzuhalten wo da draußen so viel auf mich wartet..

AUF WIEDERSEHEN ODER AUCH NICHT
Zuletzt geändert von jeany am Sa Aug 28, 2010 6:29, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Sinnlos

Na ja, das Menschen nach viel Leid und Verzweiflung auch irgendwann mal Selbstmitleid entwickeln, finde ich normal. Und ich finde es eben auch Ziel, dies zu überwinden und sich hier gegenseitig zu motivieren und aufzubauen. Ich empfinde es nicht als runterziehen. Es geht eben vielen Menschen hier schlecht, damit muss man sich wohl abfinden, wenn man sich hier aufhält. Wenn du das nicht magst kann ich verstehen, das du dich zurück ziehst.
Alles Gute für dich!
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)

Hey also ich kann dich verstehen.

Vorallem in Zeiten, wo es mir richtig gut ging, wollte ich auch hier weg. Also ich kann das wirklich verstehen. Ich bin oft nur noch dageblieben wegen der Leute hier, die ich ins Herz geschlossen habe. Naja aber in schwierigen Zeiten hilft es auch mal sich hier auszuheulen aber das muss jeder selber wissen.

Du wirst deinen Weg schon gehen. ;).

LG

Hey jeany!

Ich kann dich auch echt gut verstehen. Ich habe auch immer so Phasen, in denen ich mich im Forum aufhalten kann oder eben nicht. Manchmal merke ich schon, wie mich die Beiträge immer weiter runterziehen, aber dann bin ich konsequent und schaue erstmal nicht mehr rein, bis es mir besser geht.

Vielleicht wäre das für dich auch eine Alternative, statt deinen Account ganz zu löschen?

Oder ist es bei dir immer so, dass dich die Beiträge runterziehen ganz unabhängig von deiner eigenen Situation?

Also in jedem Fall respektiere ich auf jeden Fall, den Schritt den du machst und wünsche dir alles alles Gute für dein weiteres Leben! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Hi Jeany,
jeany hat geschrieben:Ich bin es nur noch Leid...dieses ständige rumgeheule und gegenseitige runterzeihen und das sich hier mittlerweile einige Pro Leute aufhalten...
Warum empfindest du es als runterziehen, wenn du so stark bist? :roll:
jeany hat geschrieben:Ich habe oft das Gefühl einige hoffen das es irgendwann einmal die Pille gegen ES geben wird..
Das wissen wir alle, das es sie nicht gibt. Warum soll man in Krisensituationen keine Medis nehmen. Das Leben wird etwas einfacher und man kann weiterkämpfen.
jeany hat geschrieben:Und wer nicht mehr will...den soll man gehen lassen..
Ich denke hier ist keiner der nicht will, sondern manchmal etwas mutlos ist.

Dein Beitrag hört sich ziemlich verärgert an. Warum läßt du es so dicht an dich ran?

Ich wünsche dir auch alles Gute
liebe Grüße
Zuletzt geändert von Christinel am Sa Aug 28, 2010 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Es macht mich traurig wie viele es hier einfach nur gibt die nicht mal einen einzigen Tag haben an denen es ihnen gut geht oder die diese Tage gar nicht mehr sehen...

Nein berühren tut es mich schon lange nicht mehr..., den ich habe verdammt viel gelernt in den letzten Jahren...

Vielleicht sollte ich wirklich einfach nur mal für ein wenig Zeit hier rausgehen und dann werde ich ja sehen ob die Leute mir hier fehlen( das werden einige mit Sicherheit).

Mutlos, Kraftlos zu sein ist völlig in Ordnung aber wenn man nur schlechtes liest und alles was man sagt oder schreibt ignoriert wird was soll man dann noch helfen..

jeany hat geschrieben:Es macht mich traurig wie viele es hier einfach nur gibt die nicht mal einen einzigen Tag haben an denen es ihnen gut geht oder die diese Tage gar nicht mehr sehen...

Mutlos, Kraftlos zu sein ist völlig in Ordnung aber wenn man nur schlechtes liest und alles was man sagt oder schreibt ignoriert wird was soll man dann noch helfen..
also du hast schon recht. genau deswegen wollte ich so oft schon gehen... aber ich schaffs irgendwie ja doch nicht so richtig :roll: aber eigentlich wäre es auch gut, wenn ich das mal könnte irgendwann, denn du hast schon recht mit dem was du schreibst... :wink:

wünsch dir auch alles Gute...!!

schau das du dein Leben so lebst wie es für dich am besten ist...

Lieben Gruss

ps. man kann nur Menschen helfen, denen geholfen werden will....und man sollte auch nicht sauer sein wenn manche ielleicht deine Tipps nicht annehmen können...

aber es ist halt ein Spiel und es macht auch Spass.
Mal fühlt man sich überlegen,weil man stark ist und will helfen
und manchmal will man gnadenlos jammern,weil man schwach ist

der gegenspieler akzeptiert die regeln,oder fliegt raus :wink:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ja,ne,is klar hat geschrieben:der gegenspieler akzeptiert die regeln,oder fliegt raus
und wie du siehst, wurden sie nicht akzeptiert... :wink:

jedem das seine und jedem wie weit er gehen/spielen kann/will...
Zuletzt geändert von mariella am Sa Aug 28, 2010 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

ist doch auch vollkommen O.K. :D

aber nicht die Schuld auf andere schieben,wenn man hier gehen will,könnt sich nach Jammern anhören :wink:
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Sa Aug 28, 2010 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Pass mal auf Jani..meinst du mir gehts jeden Tag gut...? Meinst du ich habe nicht auch noch diese Gedanken im Kopf...Ich wurde in den letzten Jahren mehrmals operiert hatte Schmerzen und eine rießige Narbe am Bauch...ich hab mich scheiden lassen und dachte ich würde alles verlieren...jeden Tag hoffe ich das nicht noch mehr Folgeschäden kommen und mir vielleicht doch eher das Licht auslöschen...

UND? hab ich schon einmal rumgejammert hier deswegen...hab ich schon einmal einen tread geschrieben wo ich alles hinschmeißen wolllte und Tagelang nur gek...habe damit es mir noch und noch mehr schlechter geht...NEIN HAB ICH NICHT WEIL SICH AUCH DURCH K:::NIX AN MEINER SITUATION BESSER MACHEN WÜRDE:::::::

Auch bei mir ist nicht nur Sonnenschein ...aber ich genieße die Tage an denen es mir gut geht aber ihr bzw einige suchen richtig ´danach irgendwas zu tun das der Tag doch scheiße wird...
Wenn ich die Tagesverfassung lese... zum kotzen...traurig...müde...blablabla....es reicht...

Reißt euch doch mal zusammen verdammt...so ein verdammtes hinvegetiere...ja ihr könnt machen was ihr wollt ...und ihr werdet euren Weg auch gehn und wenn er noch so vollgekotzt ist...

Wenn das der Sinn eures Lebens ist...dann setz ich noch nen Haufen obendrauf!!!1

was kann ich dafür das du nicht jammerst?
dennkst Du,ich weiß nicht,warum du so sauer bist???????
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Sa Aug 28, 2010 13:19, insgesamt 2-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"