Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

fertig !

Ich hab mal ein paar mehr gemacht, vorsichtshalber, da ich noch nicht weiß, welche Farbe was heilt.
Bild
Also die roten und weißen für Picco, den Rest für Unique. Wenn es nicht wirkt, bitte gegenseitig tauschen.

oder Mädels ? *liebschau*

bevor wir Experimente machen - lieber doch Tee (für mich ersatzweise *plöpp*) und gute Pflege ?

Ich trau mir nicht so richtig ..... :roll:

*Brief an Verwaltungschefiin schreibe zur Eröhung meiner Berufsrisikoversicherung*

noch büschen TV gucken ?

Ich mach dann später das Licht aus. Oder Frau Steppe !

Bussals dalasse
Dr. med. experimental Bär
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Aug 27, 2010 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

:shock:

ich mag keine tabletten.... krieg ichn bier? *liebschau* :lol: 8)

ich bin nicht im bett, so kaputt bin ich nun auch wieder nicht, und außerdem ist das langweilig. w-lan kommt da nämlich nicht hin, und buch hab ich grad keines :roll:
und wo ist überhaupt cute? basteln in der garage oder wie oder was? wobei nee, vermutlich hocken die beiden männer im chefdochzimmer und haben spaß... *ausm bett steig und nachschauen geht* :-X))
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Cute, ich höre Schritte !!!! :shock: :shock:

Das Bier vom Tisch und die Playstation, schnell .....

*Fachbücher aus dem Regal krümle*
*Kaugummi verteile*
*Aschenbecher aus dem Fenster werfe*

*Fachgespräch mit Cute führe*

Picco, das ist aber nett, daß Du vorbeischaust .... :lol: :lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

:lol: :lol: :lol: :lol:

digger, da kennsch euch beide dann doch zu gut! :lol:
außerdem ist das cute schon im bett, aber ich kann nicht schlafen und das tv programm ist grottig *hmpf* darf ich auch mal? *playstation wieder aufbau*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

na das ist doch was, uni!!

ich bin heute ein verschwollenes monster und fühl mich einfach nur beschissen. hoffentlich geht das bald weg - arbeiten geh ich ab dienstag ganz sicher nicht, wenns dann immer noch so ist!!!
Zuletzt geändert von piccola am Sa Aug 28, 2010 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

immer noch geschwollen. und ich hab halsweh, verschlagene ohren und son komisches erkältungsgefühl in der nase - schaut so aus als hätt ich bisher die ganze zeit was ausgebrütet und nun klatscht mich das hin. klasse.
naja muß eh morgen wieder zum arzt :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Picco ich glaub das sieht nach längerer Bettruhe aus. *picco weiches Bett ins Zimmer stell*. Ein paar Bücher gegen die Langeweile und Chefdocs Pillen, da kann gar nichts mehr schief gehen und dazu gaaanz viel von Schwester Woelfins hausgemachten Kräutertees.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

*mich leise rein schleiche*

Gibt es das Zimmer mit Seeblick noch?
Darf ich mich da verkrümeln?

Bin nicht wirklich krank, höchstens irgend ne komische Unterleibsgeschichte, wo ich mich aber nicht entscheiden kann ob es eher Blase oder was gynäkologisches ist. Blasenentzündungen tun ja angeblich weh (hatte noch nie ein). Ich habe aber keine Schmerzen was dagegen sprechen würde.
Naja, werd mir das die nächsten Tage nochmal anschaun und wenns nicht weg geht wohl doch zum Arzt.

Ich mag mich einfach irgendwo verkriechen. Einfach nichts tun, nicht sehen, hören, fühlen.
Geht das?
Bin einfach gerade überfordert mit meinen Gefühlen
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Guten Morgen meine Lieben,

*voller elan ins Zimmer stürz*, wie gehts euch 2 denn heute? Hey Bibi wie gefällt dir der Seeblick? Wobei heut ist es eher stürmisch. *kannen mit tee bring* was kann ich sonst noch für euch tun? :)
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

hilfe,wo is das nächste Bett?
Kanns nicht genau sehn,da mir heute immer wieder schwarz vor Augen wird.
Is irgendwie lustig,erst son dumpfes Kribbeln im Kopf,dann fast an Umkippen und dann alles dunkel :lol:
Ich muss schlafen und eine Infusion mit Irgendwas,das den Kreislauf in Schwung ringt.
Kaffee?
Koks?
Sekt?
aber bitte schnell,um 7 kommt mein Psycho.

jani :twisted:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben