Re: Goodbye Therapie

#245
Was mich auch total irritiert und traurig macht ist, dass meine innere Stärke total flöten gegangen ist! Ich habe nun soviel über mich gelernt und ich weiß eigentlich genau was ich brauche und was mir fehlt. Ich weiß auch, woran ich arbeiten muss und ich weiß sogar wie ich das machen muss. Frage mich gerade, ob ich meine Bemühungen nicht lieber in meine anderen Beziehungen stecken sollte, statt in eine Psychotherapie wieder. Ich weiß ja, wie ich sein kann und der ganze scheiß hat mich halt so aus der Bahn geworfen gehabt.
Dieses ganze Therapietheater sollte eigentlich vorbei sein und das hab ich von Anfang an gesagt. Klar gehts mir momentan schlecht, aber vielleicht schaff ich es alleine???? Ich weiß es nicht!!

Re: Goodbye Therapie

#249
Hast du eigentlich heute da bei dem Therazentrum angerufen?
Aus deinen Worten hör ich heraus, dass da keiner für dich war..oder hast du's noch nicht probiert?

Du packst das schon, Kampfhase! :mrgreen:
ANsonsten helf ich dir weiter- gestern haben wir ja nix gefunden, aber wir kriegen das hin! :D

Ich wollt grad den Beitrag abschicken, abr du hast ja schon was geschrieben:

Ja, du brauchst eine Thera, davon bin ich überzeugt. Klar bist du ein Kampfhase und mit dem Potenzial, das du hast, kannst du Berge bewegen, aber du steckst momentan in so nem tiefen Loch, da muss dich erstmal jemand anderes wieder rausholen...

und vielleicht wäre es gerade gut, wenn du dann jemanden suchst, der schon älter ist als 40 und besser mit dir umgehen kann, weil sie entsprechende Erfahrung hat?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Goodbye Therapie

#250
Hmm.. wollte keine über 40 :roll:
Hey... das mit der Sympathie (auch wenn es Dir anders vorkommt) - das liegt nicht am Alter. Ich bevorzuge auch immer ältere Ärzte usw... Sie haben mehr Erfahrung. Und sie können auch SEHR SEHR NETT sein!!!!

LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Goodbye Therapie

#252
Danke, dass ihr alle hinter mir steht momentan und mir helft das bedeutet mir echt viel!!

Glaube mittlerweile, dass ich ohne Unterstützung in Form ner Therapie das ganze nicht mehr gebacken kriege... hatte das Problem auch in einem anderen Forum geschrieben und die Leute sagten dasselbe nämlich, dass die Frau A) unmöglich gehandelt hat und sich nicht im Klaren war, was das auslösen kann (ja ich weiß, dass sie jung und unerfahren war) und B) dass ich ne neue Thera machen soll

Okay... würde nur diese Übelkeit aufhören.... musste mich heute zwingen was zum Abendbrot zu essen :roll: (mein Magenknurren nervt mich und deswegen esse ich sonst würde ich überhaupt nix essen)

Re: Goodbye Therapie

#255
Ja.. boah mir ist das alles zuviel... :roll: Mir ist wirklich so kotzübel... weiß nicht, wo das noch hinführen soll :roll:

Könnte nur heulen und zu meiner alten Thera brauch ich auch nicht mehr gehen (also mailen, anrufen), dass sie mir hilft. Boah ist das alles scheiße.. :|