Re: Schlumpfine Forum 7

Betty Barcley (schreibt man das so), dass hat bei uns erst aufgemacht und ich war zum ersten mal bei so einen dort. Das war bei mir gleich um die Ecke in Niederbayern, in einen sehr kleinen Ort. Ich fand das voll cool, hab dort eine Jacke gefunden, die war von 100 Euro auf 30 Euro runter gesetzt.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Schlumpfine hat geschrieben:Betty Barcley (schreibt man das so), dass hat bei uns erst aufgemacht und ich war zum ersten mal bei so einen dort. Das war bei mir gleich um die Ecke in Niederbayern, in einen sehr kleinen Ort. Ich fand das voll cool, hab dort eine Jacke gefunden, die war von 100 Euro auf 30 Euro runter gesetzt.
betty barcley kenne ich.
kommst du da einfach so rein oder nur mit "einladung".
mein freund und ich fahren regelmäßig nach münchen zum einkaufen. dort gibt es marken wie zb escada etc total günstig. dort lassen die dich aber nur mit ner einladung rein.

aber von 100€ auf 30€ reduziert ist ja auch nicht schlecht :D

Nein, da braucht man eine Einladung, aber bei uns kennt fast jeder jeden und da geht es dann leichter. Ich bin total froh, dass ich dort war, weil ich habe normalerweise nicht das Geld für so teuere Klamotten, aber da bin ich echt froh. Was machst du am Wochenende?

Schlumpfine hat geschrieben: Nein, da braucht man eine Einladung, aber bei uns kennt fast jeder jeden und da geht es dann leichter. Ich bin total froh, dass ich dort war, weil ich habe normalerweise nicht das Geld für so teuere Klamotten, aber da bin ich echt froh.
ich find diese abverkäufe auch total super.
wir haben auch eine karte für g-star in münchen. wobei ich da nie so wirklich was finde. ist nicht so ganz mein stil (bis auf die hosen)

und das ist jetzt die ganze zeit über oder war das nur an diesem tag?
Schlumpfine hat geschrieben: Was machst du am Wochenende?
wir fahren morgen evtl an den brenner zum einkaufen. die haben so super gute sachen da - da lohnt sich die fahrt.
schinken, salami etc. da merkt man den unterschied schon :wink:
dort ist auch ein outlet, in dem man schön shoppen kann. wobei ich jetzt in der schwangerschaft auch nicht mehr in alles reinpasse :P

was machst du?

Heute habe ich eine große Herausforderung vor mir. Meine Ma hat Geburtstag und ich leide ja an ADAS und das bedeutet, dass es für mich sehr schwer ist, wenn wir besuch haben, weil ich ja immer Aufmerksamkeit will und da muss ich mich zurückhalten. Ich habe gerade noch eine Tablette genommen. Meine Ma habe ich schon mit Geschenken überschüttet, was gar nicht gut ist. Mist. Ich hoffe, dass ich es heute im Griff habe.

Ja das ist jetzt für immer und man kommt da total schwer rein. Ich dachte mir auch, mensch da finde ich mir nie was, dass ist ja nur was für alte und dann war ich total überrascht. Da in München war ich noch nie. Bei mir war es ja das erste Mal und ich bin total überrascht. Die Aktuellen Sachen sind zwar teuerer, aber ich gehe nicht mit der Mode.

Du bist Schwanger? In welchen Monat? Glückwunsch. Weißt schon was es wird?

Meine Ma hat Geburtstag und wir bekommen heute Überraschungsbesuch.

Das hört sich bei dir lecker an! Mega lecker an!

Schlumpfine hat geschrieben: Die Aktuellen Sachen sind zwar teuerer, aber ich gehe nicht mit der Mode.
ach,ich auch nicht :wink:
ich bezahl doch nicht ein paar hundert euro für ne jeans, nur weil D&G drauf steht.
da nehm ich lieber die von letzter saison.
merkt doch sowieso keiner :D
Schlumpfine hat geschrieben: Du bist Schwanger? In welchen Monat? Glückwunsch. Weißt schon was es wird?
ich bin in der 19. woche. also im 5. monat.
nein, ich weiss leider noch nicht was es wird. am 09.09. hab ich meinen nächsten termin. da wird er es feststellen - vorausgesetzt es zeigt sich.
Schlumpfine hat geschrieben: Meine Ma hat Geburtstag und wir bekommen heute Überraschungsbesuch.
schön!
wird bestimmt ein schöner nachmittag! :)

Hi

Ich trage auch gerne die Klamotten von meiner Cousine. Die schaun noch gut aus und ich brauch ja immer alles doppelt, einmal für das Internat und einmal für daheim. Hauptsache mir passen die Klamotten.

Glückwunsch zu der Schwangerschaft, war es ein Wunschkind, hast schon einen Namen ausgesucht? Wie hast du es deinem Freund gesagt? Erzähl mal? Du lässt es dir also sagen, was es wird?

Es war ziemlich anstrengend und jetzt ist noch immer Jemand da.
Zuletzt geändert von Schlumpfine am Fr Aug 27, 2010 21:49, insgesamt 2-mal geändert.

Schlumpfine hat geschrieben: Glückwunsch zu der Schwangerschaft, war es ein Wunschkind, hast schon einen Namen ausgesucht? Wie hast du es deinem Freund gesagt? Erzähl mal? Du lässt es dir also sagen, was es wird?
ja, es war ein wunschkind.
wir haben es bereits beide irgendwie gewusst - ich musste also nicht viel sagen :wink:
die tests hab ich direkt mit ihm gemacht.
ja, wir lassen es uns sagen. es ist auch so wahnsinnig schwierig, einzukaufen ohne zu wissen, was es wird. das meiste, was es gibt, ist ja entweder pink oder blau...

willst du auch mal kinder? :)
Schlumpfine hat geschrieben: Es war ziemlich anstrengend und jetzt ist noch immer Jemand da.
ohje... dann wars wirklich ein langer tag für euch.
aber ich hoffe ihr hattet spaß :wink:

Hi Du, ich gehe gleich Essen und war gerade schön in der Therme mit meiner Großtante.

Ich will schon mal Kinder, aber ohne Mann. Ich werde nie wieder eine Beziehung haben, weil ich panische Angst da vor habe. Wie lange bist du schon mit deinem Schatz zusammen? Es freut mich, dass es noch Wunschkinder gibt.

Ja es war gestern recht schön aber von 5:30 Uhr bis 0 Uhr ist es doch ziemlich lange und heute hat mich meine Großtante auf Trab gehalten. Was hast du heut so gemacht?

Nein, ich habe panische Angst, weil jedes Mal bin ich danach in der Klinik gelandet und darauf habe ich keine Lust und keine Kraft mehr, dass ich das nochmal durchmachen und ich will es auch nicht. Deswegen schütze ich mich gleich davor.