Akut!

ich kann heute nicht rausgehen.
ich kann einfach nicht.
habe versucht zu kaempfen, habe mir vorgemacht mich noch im griff zu haben.

aber mir gehts so schlecht wie vor 3 jahren (suizidal, depressiv... svv)

verletze mich mittlerweile wieder unbewusst...hatte gestern tierischen streit mit einer freundin...
habe mich waehrendessen selber in den arm gekniffen... die ganze zeit ...ohne es zu merken...

heute morgen war mein arm dunkelblau und blutig... und ich konnte mich kaum dran erinnern das gemacht zu haben, weils in dem moment nicht geschmerzt hat.

und heute soll ich zur arbeit ? und zur uni?

wie ...?
nein. ich werde nicht gehen.
habe gestern zu meiner freundin gesagt: ich wuenschte ich wuerde morgen nicht mehr aufwachen...
einfach so habe ich das gesagt.

und ich wuenschte es waere so.

ich will nicht mehr leben...
ich will jetzt liegen bleiben und einfach warten bis es zuende geht mit mir...

in 2 wochen habe ich ein erstgespraech bei einer neuen psychiaterin.

in 2 wochen!!!!

das halte ich nicht aus ...

ich brauche hilfe!!!
jetzt!!!!

Re: Akut!

ich weiss garnicht was ich sagen soll.
dieser selbsthass zerfrisst mich.
ich bin wie fremdgesteuert... kann mich oft an dinge die ich getan und gesagt habe nicht erinnern!

habe kein zeitgefuehl mehr, liege oft einfach nur rum und lasse den tag vergehen...
will einfach nur schlafen, aber bloß nicht mehr wachwerden...verletze mich selbst um mich wieder zu spueren aber ich SPUERE nichts ausser HASS!

Hey du kannst auch irgendwo anrufen bei nem psychatrischen Dienst!!! Kann mir vorstellen, dass du das nicht aushälst... kann dich verstehen und leide gerade mit dir ein bisschen =(.

@jani ---> pn .

@unique... ich weiss nicht was ich denen sagen soll...
ich habe angst vor deren reaktion.
vor ein paar tagen war ich schon so weit und habe bei sowas angerufen und als jemand dran war habe ich einfach geschwiegen ...

Wollsocke hat geschrieben: @unique... ich weiss nicht was ich denen sagen soll...
ich habe angst vor deren reaktion.
vor ein paar tagen war ich schon so weit und habe bei sowas angerufen und als jemand dran war habe ich einfach geschwiegen ...
versuch es nochmal und rede einfach... das sind leute, die dir helfen wollen! die tun dir wirklich nichts !!

okaaaay der dumme chat spinnt.
ich werde jetzt aber auf euch hoeren.

ich zieh mich jetzt an... pfeiff auf die dumme Uni und lass mich auch fuer die arbeit krankschreiben...

vllt. hat mein lieber arzt ja ein bisschen akut anti-depressivum fuer mich ( hatte ich schonmal via infusion )

oder irgendwas ...
aber ich werde nicht zulassen dass meine selbstzerstoererische seite mich jetzt kaputt macht!

danke ihr beiden <3

ps: und ihr muesst doch auch endlich schlafen gehen ( bei euch ist es doch nacht oder vertue ich mich o.O ^^)

ja,hier is dunkel 8)
ich kenn solche zustände so was von gut und bin jetzt stolz auf Dich!
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

heeey,
hab gerade jani ne pn geschrieben :)

aber auch nochmal fuer euch.
Jaaa war beim Arzt .
Wurde dann Notfall-Psychiatrisch betreut und habe ein Nervenmittel bekommen und eine Nummer die ich das naechstemal anrufen kann wenn sowas passiert.

(Die nummer gehoert zu der Klinik aus der auch der notfall-psychiater kam, die haben fuer faelle wie mich dann auch eine akut station wo man auch mal ein paar tage bleiben kann :) )

ich muss gerade nochmal UNIQUE und JANI danken die sich heute morgen ( nach meiner zeit ;) ) all meine sorgen angehoert haben und mich zum arzt geschickt haben :)

und danke Mopsine, dass du nachfragst ... auch wenns nur virtuell ist hat man dann das gefuehl jemand sorgt sich um einen :)

ich gehe jetzt schlafen.

ein druecker in die runde ^^