meine freundin war grade hier, haben geredet und geredet und geredet. auch über gestern und meine gefühle.
ich hab ihr gesagt, wie ich das alles sehe. ich kann verstehen, dass die 3 jetzt noch über den urlaub reden WOLLEN, weil das sind ja auch alles tolle erinnerungen und sowas aber dass ich z.b. nicht weiß, wie ich damit umgehen soll bzw. wie ich mich verhalten soll, wenn die dann da sitzen und irgendwelche ihrer erfundenen bewegungen mache. ok, ich lach darüber beim ersten,zweiten oder dritten mal,aber irgendwann ist es dann auch gut, weil ich kann da ja sozusagen auch nicht mitmachen.
und dass es halt schwer für mich ist, zu akzeptieren, dass die verbindungen zwischen den 3 grade vllt enger ist als zu mir. sie hat mir dann auch zu all den sachen was gesagt und gemeint,dass die verbindungen zwischen den einzelnen vllt enger geworden sind, aber das hat ja nichts mit der verbindung zu mir zu tun bzw. dass diese noch genauso ist wie vorher.
und ich hab ihr dann auch gesagt, dass ich mich ihr jetzt z.b. nicht mehr so anvertrauen könnte, wenn mich irgendwas über freundin x oder y aufregt, weil ich dann nicht wüsste, ob sie denen das sagt, weil die ja grade dieses hoch haben.
ausserdem habe ich ihr auch gesagt, dass es halt ungewohnt für mich ist, dass diese jetzt diese insider haben und ich da nur sitze und alles...
wie viel ich ihr gesagt hab.. und dann meinte ich halt auch, dass es mir zwar schwerfällt,ihr das zu sagen aber irgendwie musste ich den moment nutzen, um mich ihr anzuvertrauen und hab ihr gesagt, dass ich irgendwie in alte muster falle. sie hat dann gefragt, inwiefern, aber ich konnte ihr nur die halbe wahrheit sagen.. und zwar , dass ich nie wirklich unbeschwert bin, dass ich mir wegen jedem kleinen pups gedanken mache ( wenn mir jemand mal eben nicht zurück schreibt ).. und dass ich total wirre im kopf bin, meine gedanken kaum ordnen kann, ich der buhmann in der familie bin, immer diese verlustängste hab etcetcetc..
sie hat mich auch gefragt, ob ich wieder kotze bzw. auch , wann ich es das letzte mal gemacht hab, aber dazu will ich irgendwie nichts sagen, weil sie dann zu viel über mich wüsste und ich mich auch dafür schäme.. ich mein, einerseits war sie immer die einzige, die wirklich über das meiste von mir bescheid wusste, die auch immer da war für mich (schließlich waren wir mal beste freunde), aber jetzt will ich halt stark wirken und es nicht zugeben

ich hab aber jetzt auch irgendwo angst, dass die so mit ner krassen rücksicht auf mich handeln, so unter dem motto " ach, die ist ja grade da, wir müssen aufpassen was wir sagen" und ich hab ihr halöt auch klar gemacht, dass ich um gottes willen nichts gegen die ganzen insider so wirklich hab, weil das hat ja jeder mal (klar, beneide ich sie vllt darum), aber dass ich auch will, dass bald wieder sozusagen alles ist wie vorher, dass ICH mich als 4 zusammen ansehe und nicht als 3+1..
und @désemparé:eigentlich will ich an der freundschaft festhalten.
Vorallem freundin x und y kenne ich sehr lange. Die eine 12 Jahre und die andere, mit der war ich Jahre lang über beste Freundin..
Nur Freundin z, mit der ist es jetzt noch nicht sooo lange, die war aber gestern auch nicht dabei.
Ich muss schon sagen, es kam mir gestern vor wie in der Hölle, aber vllt auch "nur", weil es das erste mal, dass ich damit konfrontiert wurde, dass Freundin y, mit der ich jahre lang total best friends war jetzt mit wem anders diese insider teilt.
gut, ich versuche mir das grade alles ein wenig zu erklären, warum ich gestern so zerstört war.
ich muss aber auch sagen, dass ich schon was wütend bin auch freundin x, weil die fand es immer etwas naja.. "scheiße", dass freundin y und ich immer diese insider hatten und ich mit meinen Problemen zu ihr kam. und irgendwie regt es mich auf, dass sie es geschafft hat, sie so ein bisschen von mir weg zu ziehen. Irgendwie denke ich auch, dass es ihre absicht ist, weil sie ist bis morgen weg und schreibt freundin y dann noch im internet, dass sie sich an die Erinnerungen aus dem Urlaub erinnern soll. Versteht ihr das? ist jetzt komisch formuliert, aber man merkt, dass sie andauernd diese insider ausm urlaub auspackt, irgendwie, um daran festzuhalten, weil sie damit was hat, was nur die 3 bzw. vorallem sie und freundin y verbindet.
ach, für euch sind das bestimmt alles wirre worte

einen dicken drücker an dich désemparé :]