Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

AnnaPetra96 hat geschrieben:na ja... aber es lecker finden ?
ich misch mich jetzt mal ganz dreist ein :mrgreen:

nöö so abnormal find ich das nicht ^^ mir schmeckt's auch & ich sehe es gern an :lol:
(liegt vl an meinen rumänischen vorfahren? 8) )
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Blumenwiese1991 hat geschrieben:Das finde ich sehr viel abartiger als in seinem Zimmer in einen Mülleimer zu kotzen!!
Alles eine Frage der Sichtweise...

@Annapetra96 so abartig ist das gar nicht...
vielleicht ist es nicht gerade gesellschaftskonform...aber du wirst dir ja wohl kaum einen Liter Blut abzapfen um es dann zu trinken... :roll: ...oder??
Immerhin ist es DEIN Blut und nicht das eines anderen...und wer hat sich bei einer Verletzung am Finger diesen nicht auch schon mal in Mund genommen und das Blut abgeleckt??!!
Das ist doch ein ganz normaler Reflex...
brauchst dich dafür also nicht zu schämen...
jeder hat so eine Eigenarten und wenn das deine ist dann ist das nun mal so..
solange du dir oder jemanden anderen damit nicht schadest, brauchst dir meiner Meinung nach keine Sorgen machen...

Lieben Gruss

AnnaPetra96 hat geschrieben:na ja... aber es lecker finden ?
Man könnte fast meinen, Du willst unbedingt hören wie gestört und krank und und und das ist ....
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Blumenwiese1991 hat geschrieben: war auch mein erster Gedanke als ich das gelesen habe!
nach diesem Satz ja auch nicht verwunderlich:
Blumenwiese1991 hat geschrieben:Das finde ich sehr viel abartiger als in seinem Zimmer in einen Mülleimer zu kotzen!!
Blumenwiese1991 hat geschrieben:Ich fand es so wahnsinnig ekelhaft, dass ich es danach nie wieder getan habe.
Ich hasse Blut in jeder Form. Kann vielleicht auch nur so krass ausgeprägt sein, weil ich mich mal selbstverletzt habe.
Möglich, aber deswegen ist es doch nicht gleich abartig(du magst das Wort hmmm?? :wink: :roll: ) oder verwerflich??
Es ist enfach nicht schön sein Geheimnis zu offenbaren und dann noch als abartig betrachtet zu werden...
da hat man doch jegliche Hemmung noch mal was zu schreiben...(man möge ach auf das Alter achten...Annapetra ist gerade mal 13!!...da kann man vielleicht noch nicht so reflektiert die Beiträge lesen oder das Geschriebene einfach so hinnehmen...)
ich persönlich fände es einfach nett Blumenwiese wenn ein bisschen mehr Verständnis für manche Dinge gezeigt werden würde...
man kann nicht durch die Leitung schauen, man weiss nicht wie manche Aussagen ans andere Ende ankommen...

Lieben Gruss
Zuletzt geändert von mariella am Mo Aug 23, 2010 22:48, insgesamt 1-mal geändert.

Geh mal in die Innenstadt und frag 20 Leute, was sie ekliger finden, Blumenwiese.
Objektiv gesehen, ist das Blutlecken (bei einer Verletzung, nicht absichtlich herbeigeführt), weniger schlimm. Kotzen, und dann auch noch in einen Eimer, der im Schlafzimmer steht, dürfte einen wesentlich höheren Ekelfaktor aufweisen ...
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:Geh mal in die Innenstadt und frag 20 Leute, was sie ekliger finden, Blumenwiese.
Objektiv gesehen, ist das Blutlecken (bei einer Verletzung, nicht absichtlich herbeigeführt), weniger schlimm. Kotzen, und dann auch noch in einen Eimer, der im Schlafzimmer steht, dürfte einen wesentlich höheren Ekelfaktor aufweisen ...

Also ich verstehe Blumenwiese in dem Fall schon.
Für mich persönlich ist Blut ablecken mit einem weit höheren Ekelfaktor verbunden als der Umgang mit Erbrochenen.
Mag sein, dass dies aufgrund der Abhärtung in den Jahren der Bulimie passiert ist.

Wenn ich so daran denke müsste ich wahrscheinlich erbrechen, wenn ich mein eigenes Blut ablecken würde. Mir wird schon unheimlich schlecht, wenn ich mir in die Lippe beiße oder dergleichen und das Blut schmecke. *br*
auf Urlaub

Blumenwiese1991 hat geschrieben:Finde ich gut in dem Fall, die Friedenstifterei, danke dir
war denn Krieg gewesen?? :wink:

ich weiss schon was du meinst Blumenwiese....
mir ging es eher darum das sie ihr Geheimnis schreibt und als erste Antwort von dir kam :"Bah ist das abartig..."
daraufhin verwundert mich dann auch ihre zweite Reaktion nicht mehr...weisst du was ich meine??
ich glaube nicht das du es böse gemeint hast...
nur liest es sich am anderen Ende der Leitung schroffer und angriffslustiger als es dir vielleicht bewusst ist...
Also sei´s drum...will mich ja gar nicht mit dir streiten... :wink:

Lieben Gruss

Ok, wenn das jetzt nich ausreicht um mich zu überzeugen, was ich für eine gnadenlose scheiße baue hier, dann :cry:
Mitten im FA, nach dem ersten Mal kotzen auf einmal Klo kaputt. mitten in der Nacht. Abfluss geht nicht mehr, ichdie ganze scheiße in die Dusche abgeschöpft, Klempnernotdienst gerufen, auf einmal läuft es wieder ab. Klempnernotdienst wieder abbestellt - ganzes Bad geschrubbt, weil meine rechte Hand gerade unbrauchbar ist (Entzündung). Dann nicht mehr getraut, den Rest zu Essen und zu kotzen, geschweige denn aufs Klo zu gehen. (Habschon wieder nachgedacht dass ich ja Tüten benutzen könnte, aber das war dann doch zu heftig, hab schnell ne Antibiotika genommen, die ich ja schlecht wieder auskotzen kann.) Aber heut morgen ist dann die ganze Scheiße in der Badewanne gewesen :x :shock: EKELHAFT!!!
Jetzt waren gerade die Klempner da - Kommentar danach: "So jetzt können sie wieder alles tun was sie wollen" und "Naja, was soll man da sagen, viel Spaß noch dabei".... :roll: :oops: Ich hoffe mal, dass ich die nie wieder rufen muss,oder wenn, dann nciht weil ich die rohre zugekotzt habe.

So jetzt können sie wieder alles tun was sie wollen" und "Naja, was soll man da sagen, viel Spaß noch dabei"...
Ist ja hart :shock:

Ich wäre da am liebsten im Boden versunken :shock:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.