ich misch mich jetzt mal ganz dreist einAnnaPetra96 hat geschrieben:na ja... aber es lecker finden ?

nöö so abnormal find ich das nicht ^^ mir schmeckt's auch & ich sehe es gern an

(liegt vl an meinen rumänischen vorfahren?

ich misch mich jetzt mal ganz dreist einAnnaPetra96 hat geschrieben:na ja... aber es lecker finden ?
Alles eine Frage der Sichtweise...Blumenwiese1991 hat geschrieben:Das finde ich sehr viel abartiger als in seinem Zimmer in einen Mülleimer zu kotzen!!
Man könnte fast meinen, Du willst unbedingt hören wie gestört und krank und und und das ist ....AnnaPetra96 hat geschrieben:na ja... aber es lecker finden ?
nach diesem Satz ja auch nicht verwunderlich:Blumenwiese1991 hat geschrieben: war auch mein erster Gedanke als ich das gelesen habe!
Blumenwiese1991 hat geschrieben:Das finde ich sehr viel abartiger als in seinem Zimmer in einen Mülleimer zu kotzen!!
Möglich, aber deswegen ist es doch nicht gleich abartig(du magst das Wort hmmm??Blumenwiese1991 hat geschrieben:Ich fand es so wahnsinnig ekelhaft, dass ich es danach nie wieder getan habe.
Ich hasse Blut in jeder Form. Kann vielleicht auch nur so krass ausgeprägt sein, weil ich mich mal selbstverletzt habe.
hermelin hat geschrieben:Geh mal in die Innenstadt und frag 20 Leute, was sie ekliger finden, Blumenwiese.
Objektiv gesehen, ist das Blutlecken (bei einer Verletzung, nicht absichtlich herbeigeführt), weniger schlimm. Kotzen, und dann auch noch in einen Eimer, der im Schlafzimmer steht, dürfte einen wesentlich höheren Ekelfaktor aufweisen ...
Wollsocke hat geschrieben:ist das thema nicht jetzt zu genuege behandelt ? ^^
fuer den einen ist es eklig , fuer den andern nicht...ist doch bei vielen unserer geschichten so
*frieden stift*
war denn Krieg gewesen??Blumenwiese1991 hat geschrieben:Finde ich gut in dem Fall, die Friedenstifterei, danke dir
Ist ja hartSo jetzt können sie wieder alles tun was sie wollen" und "Naja, was soll man da sagen, viel Spaß noch dabei"...
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“