Mich quält mal wieder die Frage, was eigentlich ist an mir, dass sich mein Leben irgendwie rechtfertigt... Irgendwas, was gut an mir ist oder ich gut kann...
Ich gehöre zu den Menschen, die leider so gar nix gut können, auch kein Talent in gar nix hab...
Also egal ob Singen, Tanzen, Theater spielen, irgendwas künstlerisches, irgendein Hobby, Sport, eine Begabung in irgendeiner Sprache, Mathematik etc.... EGAL WAS... einfach was, was man GUT kann, wo man Erfolge sieht, wo man mal stolz sein kann auf sich... Ich hab schon sooo viel versucht....
Ich bin so ein langweiliger Durchschnittsmensch... Ich bin weder besonders hübsch, noch schlau, witzig oder warmherzig...
Ich find einfach NIX an mir... im Gegenteil gibt es sogar total viel, was ich einfach unterdurchschnittlich kann... z.B. Sport... ich bin so unsportlich, ich hab mich nie getraut, mal mit Freunden was zu unternehmen, weil ich alles nicht kann...
Das Einzige was lange war, ich war überdurchschnittlich dünn, mager... aber jetzt bin ich einfach nur noch normal (nach meiner ansicht sogar einige kilos zuviel)...
Ich wünsch mir immer,irgendwas gut zu können, dass ich und andere stolz sind auf mich... hm... weiß auch nicht, warum mir das immer so geht... ich möcht so gern mal anerkennung von jemandm, für jemanden etwas besonderes sein... aber einen freund haben, davon träum ich nur noch...
kennt ihr das?? wisst ihr, wie man vielleicht doch versteckte talente entdecken oder welche entwickeln kann???
ich flüchte mich immer in tagträume, in denen ich "besser" bin...zu etwas tauge...
das einzige was ich gut kann ist fressen und k*...