Ach Coco, ich weiß:
Eigentlich sollte ich es schaffen "einfach" nicht mehr zu k*, aber andrerseits wissen wir ja alle, dass das nicht so leicht ist, oder? Ich meine, ich werde natürlich dennoch weiterkämpfen, aber ich denke mir besser jetzt eine Versicherung, als in 2 Jahren, wenn die Zähne tatsächlich schon kaputt sind. (auch wenn ich natürlich hoffe in 2 Jahren gesund zu sein, aber gleichzeitig fürchte ich, dass dem nicht so sein wird...

) Und auch, wenn's total dämlich klingt, weil's viel schwerere Folgebeschwerden geben kann: Die Zahnproblematik ist die einizige, die mir wirklich Sorgen macht.
Und: Selbst wenn ich mit der B aufhören kann: Irgendwann werde ich wohl meine 3ten brauchen und da ich schon von Haus aus nicht das beste Erbmaterial habe, denke ich, dass das eher früher als später sein wird. Naja und dann hätte ich schon gerne einen festsitzenden Zahnersatz und kein "Nachts-ins-Glas-Teil" (Oh Mann, es ist so krank sich mit 23 über soetwas Gedanken zu machen...

)
Aber Coco, ich weiß, dass du Recht hast...

(und warum sollte ich eigentlich wütend auf dich sein, nur weil du ehrlich zu mir bist???)
Bussis, Hörnchen