Gesund! Aber ECHT verdammte Sch****

sooo
ich habe genug!
von allem... ich merke wie ich im moment NICHTS und niemandem in meinem leben mehr leiden kann!

selbst mein vater nervt mich und gerade der war immer mein spaßmacher...
ueber ernstes kann man mit ihm nicht reden, aber er hat mich immer aufgeheitert mit seinen lustigen stories ...

und das schon seit tagen...also habe ich mich zu der einzigen freundin zurueck gezogen, die mich nicht nervte... Bulimie ihr name...

jaaa und gerade gucke ich in den spiegel und denke mir : Diese verdammte Schl*****, was hat sie nur aus mir gemacht.

sooo und wenn ich mich jetzt von allem und jedem distanziere dann auch von IHR!!!

und ich werde mich um mich kuemmern und endlich mein leben auf die kette kriegen.

Morgen frueh gehe ich erstmal joggen und dann fange ich mein neues leben an!

Baeeem! :P

Re: Gesund! Aber ECHT verdammte Sch****

Ich glaub früher :)

Weil: Die Sonne geht ja im Osten auf.. und Neuseeland hat also früher den Sonnenaufgang als wir hier :) Die in den USA haben ihn später, also wäre es dann bei denen etwas später als bei uns... oder? :shock:

vielleicht irre ich mich auch :mrgreen:

glg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Wow, krass und dann biste schon so munter :shock: :D !?
Ich hab' mir mal überlegt (vor längerer Zeit), ob es nicht vielleicht abschreckend wäre, wenn man sich nach einem Fa und anschließendem Kotzen fotografiert. Aber naja, ist halt die Frage, welcher Reiz stärker ist, der des Bildes oder der der Versuchung sich vollzustopfen :roll: :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ja, mal gucken, das wäre echt mal 'ne Idee ;)
Nur bezweifle ich, dass der Schockeffekt lange anhalten wird, nach ein paar Mal hat man sich wahrscheinlich schon dran gewöhnt, ist bei mir zumindest so, dass die Reiz- bzw. Hemmschwelle seeeeeeeehr variabel ist :roll: Schon toll, so 'ne flexible und anpassungsfähige Sucht zu haben :roll:

Neuseeland ist sooooooooooooooooooooo schön, beneide dich total :)
Viel Spaß beim Joggen ;) !!
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon