Re: GESUNDHEITSSCHÄDEN (Erbrechen, Mangelernährung)
#211.
Zuletzt geändert von Magdalena am So Nov 06, 2011 1:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, das merkst Du dann an den Symptomen. Was meinst Du mit "wirklich"? Der Körper ist "wirklich" mangelernährt, wenn er es schon ist (das klingt ja doofAber mich würde interessieren wann der Körper wirklich Mangelernährt ist?
-------->korniweckerl hat geschrieben:(enz. Zahnflisch + Mund, Herzrasen, Ausbleiben Periode, Verdauung im A, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, kaputte Immunabwehr, Leistungsschwäche, Brüchige Fingernägel, bläuliche Finger und Zehen, Haarausfall ...
na du bist ja lustig...korniweckerl hat geschrieben:Aber mich würde interessieren wann der Körper wirklich Mangelernährt ist?
Ja aber was sind die Symptome für eine wirkliche Mangelernährung? Das eben aufgezählte schon?CoCoRiCo hat geschrieben:Ja, das merkst Du dann an den Symptomen. Was meinst Du mit "wirklich"? Der Körper ist "wirklich" mangelernährt, wenn er es schon ist (das klingt ja doofAber mich würde interessieren wann der Körper wirklich Mangelernährt ist?). Je nach Schweregrad kann es sein, dass Du daran stirbst oder im Krankenhaus am Tropf landest.
Das kann schnell gehen... Bloß nicht denken, mir passiert das nicht!
lg
Das was schief läuft, weiß ich glasklar, aber dass ich nicht vom einen auf den anderen Tag heilen werde weiß ich auch. Also ich hätte immer gedacht Mangelernährung schaut so aus, dann der ganze Körper eben so down geht, dass er den Kreislauf selbst nichtmehr erhalten kann oder sehr beeinträchtigt ist. Schon in die Richtung Krankenhaus und extrem erledigt.mariella hat geschrieben:-------->korniweckerl hat geschrieben:(enz. Zahnflisch + Mund, Herzrasen, Ausbleiben Periode, Verdauung im A, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, kaputte Immunabwehr, Leistungsschwäche, Brüchige Fingernägel, bläuliche Finger und Zehen, Haarausfall ...
na du bist ja lustig...korniweckerl hat geschrieben:Aber mich würde interessieren wann der Körper wirklich Mangelernährt ist?![]()
was ist denn deiner Meinung nach "mangelernährt"??
also sooo wirklich mangelernährt bist du dann wohl, wenn du tot bist....(wenn du das noch nicht als "wirlich" bezeichenst...)
sorry aber ich verstehe einfach nicht, das jemand der schon solche Symptome aufweist, immer noch nicht überzeugt ist das da eindeutig was im Körper fehlt/schief läuft...
offensichtlicher gehts ja wohl kaum....![]()
lieben gruss