Das mit dem nicht-direkt-danach-die-zähne-putzen weiss ich.. aber habs nicht für voll genommen, auch wenn ich es sonst schon gelesen habe. nicht auf die bulimie bezogen, aber sonst auf erbrechen. Keine ahnung mehr auf was.. egal

aber wer hat schon gerne diesen geschmack im mund?? hab mir dann oft kaugummis genommen. dochseit einiger zeit nimm ich eben die zahnbürste zur hand - i know, i know.. it's very bad.. whatever, I'm an idiot.
Heute hab ich mir laaange überlegt: soll ich aufs WC, soll ich nicht?? hm.. ein hin und her - hab mir schlussendlich ne packung Trident-kaugummis reingezogen und mich in den Keller vor den PC verzogen, wo ich immernoch bin - mein pc im zimmer ist futsch.. hab mich schon mit ner tafel schokolade in der hand erwischt, die dann aber wieder zurückgelegt. gott sei dank. der teufel in mir war mal schlecht dran heute
Ich kann nicht schonwieder zum zahnarzt. die eine hat mich schon dumm angemacht, als ich nach 1 jahr sagte ich hätte ein loch. dumme kuh. sie wollte mir keinen frühen termin geben, da das sicher nicht nötig sei und ich keine löcher haben könnte, bla bla bla.. gott!!!
hab mir wirklich überlegt den zahnarzt zu wechseln. war so stinkesauer.
@ laraCroft: stimmt.. du bist gerade mal 18 und hast schon solch probleme mit den zähnen. ich hatte immer superschöne zähne, total gut gereinigt, nie probleme. nix nada rien!!! und nun.. diese krankheit

aber das bringt es einfach mit sich..... wiederum muss ich eins sagen: Wenn ich noch unfruchtbar würde werden, wär ich wirklich suizidgefährdend, denn DAS könnte ich mir NIEEEEMALS verziehen. Nimmer!!!
Wie lange leidest du denn schon an der Bulimie?
küsschen
luni