Oh Gott!!!

SCHEISSE!!!!!!! scheisse, scheisse, scheisse scheissssseeee *schock des tages, was sage ich.. des monats.. ne des lebens!!!*
MEINE ZÄHNE SIND KAPUTT.. gott.. gott.. ich kann es nicht kapieren.. ich. tschuldigung, aber ich ruble gerade an den einen zähnen rum und.. bin geschockt.. einfach nur.. gelähmt.. oh mein gott.. Wieso mach ich das nur.. ich bin so doof :cry: Meine Zähne!!!!! :shock:

na, so ganz so schlimm wird´s hoffentlich noch nicht sein. aber: der zahndoktor freut sich über jeden besuch. scheint in der schweiz wirklich teuer zu sein, sich die zähne richten zu lassen.
nur mut, wenn du es schaffst aufzuhören, verfällt auch dein gebiss langsamer. ich bin so froh, dass sich das bei mir gebessert hat(ca. nach einem jahr).
lg, Gert

das wort LANGSAMER macht mir aber denn noch angst...
gott.. ja ich hab für 2 löchlein flicken chf 700 hingeblättert :evil:
und seufz.. da kommen ja noch mehr hervooooor :cry:

hilfe das klingt ja schlimm! Sag schon, was ist denn genau passiert mit deinen armen beissern?=(

Bei mir ist es auch eine der größten sorgen, dass ich mir die zähne zerstöre mit der scheiß bulimie.... bild mir schon ne verfärbung ein und putz mir jedes mal danach die zähne wie ne bekloppte...-.-

Löcher und irgendwie ist der eine zahn einfach komisch.. sie schmerzen auch. kommt aber grösstenteils auch vom ewigen kaugummi kauen..
einfach :oops:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wichtig bitte nicht nach dem kotzen zähne putzen das greift sie nur noch mehr an entweder mit nem mundwasser ausspülen oder einfach normal ausspülen und erst nach ner stunde zähne putzen habs bis jetzt auch immer so gemacht direkt nachm kotzen zähne geputzt aber das schleeeeeeeeeeeeeeeeecht !

bei mir war das so vor nem monat ist mir vorne der zahn ausgefallen plumps einfach so musste dann mir ne krone machn lassn für 500 euro :shock: ,

tja und ich merk auch das jeder reparierte zahn angefangen hatt zu schmerzen war vor nem halben monat bei der zahnärtztin hatt mir hinten nen backen zahn aufgebohrt oder wie ich das jetzt sagn kann, aufjednfall drinnen war er total kaputt und ich sollte zu ner wurzelbehandlung kommen lol was ich bis jetzt noch nicht gemacht hab, dann auf der rechten seite begann mein zahn zu schmerzen mir war faad hab mit nem zahnstocher dran herumgepikst und schwups war die plombe weg und der schmerzt jetzt auch.

seid zwei tagen tut mir auch unten ein zahn weh der is sicher drinnen auch total kaputt ich gehe jedes halbe jahr zum zahnartzt logisch aber seid ich bulimie hab merk ich das meine zähne arg kaputt werden immer mehr und mehr das sie schmerzen das ist so scheisse ich bin noch so jung und werd bald nur noch kronen haben das kanns ja wohl net sein !

deswegen: wenn was weh tut zum zahnflicker!!! und wenn die angst noch so ggroß ist...die schäden, wenn ihr nicht sofort geht, sind dann noch viel, viel größer!
lg, Gert

[quote="LaraCroft"]aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wichtig bitte nicht nach dem kotzen zähne putzen das greift sie nur noch mehr an entweder mit nem mundwasser ausspülen oder einfach normal ausspülen und erst nach ner stunde zähne putzen habs bis jetzt auch immer so gemacht direkt nachm kotzen zähne geputzt aber das schleeeeeeeeeeeeeeeeecht !

quote]

danke dass du das postest! Is ne wichtige info- hätt den fehler sonst weiterhin gemacht. aber ich will sowieso mit dem ganzen mist jetzt edngültig abschließend.

Das mit dem nicht-direkt-danach-die-zähne-putzen weiss ich.. aber habs nicht für voll genommen, auch wenn ich es sonst schon gelesen habe. nicht auf die bulimie bezogen, aber sonst auf erbrechen. Keine ahnung mehr auf was.. egal :wink: aber wer hat schon gerne diesen geschmack im mund?? hab mir dann oft kaugummis genommen. dochseit einiger zeit nimm ich eben die zahnbürste zur hand - i know, i know.. it's very bad.. whatever, I'm an idiot.
Heute hab ich mir laaange überlegt: soll ich aufs WC, soll ich nicht?? hm.. ein hin und her - hab mir schlussendlich ne packung Trident-kaugummis reingezogen und mich in den Keller vor den PC verzogen, wo ich immernoch bin - mein pc im zimmer ist futsch.. hab mich schon mit ner tafel schokolade in der hand erwischt, die dann aber wieder zurückgelegt. gott sei dank. der teufel in mir war mal schlecht dran heute :twisted:
Ich kann nicht schonwieder zum zahnarzt. die eine hat mich schon dumm angemacht, als ich nach 1 jahr sagte ich hätte ein loch. dumme kuh. sie wollte mir keinen frühen termin geben, da das sicher nicht nötig sei und ich keine löcher haben könnte, bla bla bla.. gott!!!
hab mir wirklich überlegt den zahnarzt zu wechseln. war so stinkesauer.

@ laraCroft: stimmt.. du bist gerade mal 18 und hast schon solch probleme mit den zähnen. ich hatte immer superschöne zähne, total gut gereinigt, nie probleme. nix nada rien!!! und nun.. diese krankheit :cry: aber das bringt es einfach mit sich..... wiederum muss ich eins sagen: Wenn ich noch unfruchtbar würde werden, wär ich wirklich suizidgefährdend, denn DAS könnte ich mir NIEEEEMALS verziehen. Nimmer!!! :x
Wie lange leidest du denn schon an der Bulimie?

küsschen

luni