Hallo,
wenn ich auf essen verzichtet habe, vor paar Jahren , und wenn ich sah leute, die dünner waren als ich, dann dachte ich eher: scheiße, die da, die dünne kann sich es leisten die ganze schokolade auszuessen und ich die arme...kann mir nichts leitsen, damit ich abnehme
aber wie gesagt ich bin nie magersüchtig gewesen, deshalb hat das mich wirklich deprimiert, dass meine freundin sooo dür ist und kann alles essen,w as sie möchte und ich nicht.
Jemand fragte warum ich depressiv sein soll, wenn ich nichts gegessen habe?? Das ist schön medizinisch nachgewiesen, dass wenn man auf kohlenhydraten verzichtet, sinkt der Serotoninspiegel im Gehirn und man sich deutlich schlechter fühlt.
Ich würde sagen es ist merkwürdig, wenn man sich bei Hungern wohl fühlt!!!
Es ist gegen alle Naturgesetze, dass man sich normal fühlt, wenn man hungrig ist, oder??
Ich habe die letzten tage so viele Enttäuschungen und Stress um mich und habe so FA, die ich seit langem nicht mehr hatte...Ich hoffe das ändert sich bald...Ich hasse es wenn mich die Leute verarschen und anlügen, ich hasse es und es ist mir für die letzten 10 Tage von 4 Leuten angetan...
Findet ihr das nicht scheiße? Die 3 davon sind mir echt egal, die sind mir gar nichts wert, aber der vierte....es tut wirklich weh.
