Re: Wie fühlst du dich gerade.....

müde,bodenlos,änstlich,demotiviert,allein,traurig,enttäuscht,unseriös
ich sagte meinem freund, dass ich ab nun alleine gehen will,da er sich nicht um mich scherrt,4 jahre zusammen,tausendmal gesagt,nie durchgesetzt, ihm ist immer alles wichtiger,obwohl ich gar nicht viel außer etwas interesse an mir,meinen gefühlen,uns,der beziehung wünsche-er wohnt eh zur zeit ca. 600 km entfernt.
ich verstehe es nicht,wie man nicht mal liebe geben kann(nette worte...)

verletzlich, wie ein offenes Buch. Traurig das ich nicht weiter gelogen habe, trotzdem ein wenig hoffnungsvoll das mich jetzt jemand unterstützt
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

steppenwoelfin hat geschrieben:Traurig das ich nicht weiter gelogen habe
Kennst du "Courage" von Superchick? Eine Zeile aus dem Liedtext lautet: These secrets are walls that keep us alone

Ich denk an dich,
Hörnchen

zuversichtlich :-X))

weil ich zum ersten mal WIRKLICH WIRKLICH den willen habe, die B. hinter mir zu lassen :)))))))
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Fühle mich, als würde meine Stimmung den ganzen Tag in einem Rollercoaster fahren!
Es geht aufwärts, es geht abwärts, Vorsicht Kurve und da kommt das nächste Tief, das nächste Hoch ist aber auch schon wieder im Anmarsch.

Das laugt mich total aus...manno!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Richtig genervt von meiner Mutter. Und enttäuscht und traurig.
Sie hatte schon immer etwas dagegen, dass ich MSN Messenger der icq auf ihren Rechner lade, also habe ich es nie gemacht- auch wenn ich es nicht verstehen konnte.
Und heute habe ich mich dann mal das erste Mal bei Facebook angemeldet und sie ist dermaßen ausgeflippt und meinte ich würde ihren Computer zumüllen und mir wäre es sch** egal, wenn ihr Computer wegen mir kaputtginge. Und dann meinte sie zu mir, dass sie heute mein Konto auf ihrem Computer sperren würde.
Hallo??? Was habe ich denn bitte falsch gemacht?? Ich verstehe sie manchmal echt nicht…sie hat mich so dermaßen angeschrien, dass ich dachte, ich hätte etwas total Kriminelles gemacht oder so...
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

enttäuscht
traurig
kaputt

Weiß nicht mehr, wann ich mich das letzte mal so schlecht gefühlt habe :cry:
Mir ist nach Heulen zumute, aber ich kann nicht,keine einzige Träne ... :cry:
Habe mich noch nie geritzt und es auch nicht vor, aber im Augenblick stelle ich es mir irgendwie erleichternd vor ... sich aufzuschneiden, die seelischen Qualen rauszulassen :cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ich bin auch enttäuscht!!!

Und sauer!!
Und erschöpft!
Und dauerkaputt!

Kacke....Kacke...Kacke!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"