Re: Greencard No. 8

GC an heimkommen und erstmal geknuddelt werden - hilft perfekt, wenn man geladen ist bis obenhin und gleichzeitig deprimiert :roll:

und GC an meinen kochlöffelschwingenden schatz - gestern gab es nachts noch rührei, und heute nach der arbeit gnocchi *mjam*
hach er ist einfach der beste
Bild
Zuletzt geändert von piccola am Mi Aug 11, 2010 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Oh, Pic ich mag das Herz da!

GC an selbst Kurzarztbriefe schreiben dürfen! ;) Ja, die werden nochmal kontrolliert und ich schreib da keinen Scheiß rein. ^^
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful hat geschrieben:GC an selbst Kurzarztbriefe schreiben dürfen! Ja, die werden nochmal kontrolliert und ich schreib da keinen Scheiß rein. ^^
Hihi, ich denke spätestens nach dem praktischen Jahr (so heißt unser Turnus bei euch, oder?) wird das "Kurzarztbriefe schreiben müssen" eine AK wert sein! *lol*

Fette GC an Bibi!!!!!!!!!
Bild
Du bist ja unglaublich!!! Hast Du das selber gemacht????? Wahnsinn...da is mir glatt ein Freudentränchen gekullert..

Lieb Dich hab!!!

soll ich es küssen ?

Nicht das U2 - das Bibs natürlich *gg*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

GC an Sternschnuppen heut Nacht und

fette GC an laaaanges Gassi gehen. War beim Tierheim und hab mir einen Hund ausgeliehen :) Das werd nich definitiv öfter machen, da gehts einem gleich wieder viel besser

und @Nads: Klar hab ich das selber gemacht. Aber musst ja nicht gleich weinen deswegen ;)
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde