Re: Meine Familie und Ich

man Unique,sei doch sauer wütend und so weiter,ich bitte Dich,denkst du wirklich wir/ich findes das zu anstrengend?????????

ich liebe Wut :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am So Aug 08, 2010 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ja ich leb meine Gefühle natürlich jetzt intensiver aus als ohne ES und da kommt das eben alles raus und ja ich bin nun mal impulsiv meine güte :roll: . wer damit nicht klar kommt bitteschön. ich komm auch mit manchen nicht klar. boah. ich muss mich doch nicht rechtfertigen immer wo sind wir denn hier- das ist doch nur INTERNET!! Ich bin niemanden was schuldig. :!:

Darüber ob das nur Internet ist und ob man da niemandem etwas schuldig ist, darüber kann man bestimmt ausgefeilt diskutieren.
Ich sehe das nämlich schon etwas anders.

Aber wie gesagt, ist doch gut, dass du wütend bist und zu anstrengend? Hallo? ^^
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ne ich bin wirklich niemanden was schuldig - ich verletze niemanden mit meinen Gefühlen und bringe andere nicht in Lebensgefahr wenn ich hier meine Wut auslasse.. ganz einfach so ist das.

ach kein bock mehr auf diskussionen... wie gesagt: meine Familie reicht mir.

Man, den Ball flachhalten, ich meine das lediglich als etwas, was ich im ALLGEMEINEN für bedenkswert halte, so im Sinne von Generation Internet und our Native land und so^^
Nicht auf dich bezogen.

Ist zwar total OT und bitte für alle ignorieren, die da gerade keinen Nerv drauf haben, aber:

Native Land

http://synecdochic.dreamwidth.org/tag/poem-a-day

Ich sehe das nicht ganz so, finde das aber bedenkenswert.
Und jetzt mich bitte steinigen für meine philosophischen Anfälle...
Zuletzt geändert von Colourful am So Aug 08, 2010 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

ich hab mit "aua" ausgedrückt,wie ich mich grad hier fühle und über Gefühle reden gehts doch hier grad,oder?
Mit der Exthera,das war mir einfach wichtig in Verbindung zu setzen :wink:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ja ich hab eben G E F Ü H L E - und die hab ich früher unterdrückt und jetzt eben hab ich da kein Bock mehr zu ;).
Na gut bei ihr hab ich ja auch das Gefühlsmeer durch :roll:

Colour du kannst gern philosophisch sein.. jeder siehts halt anders