Re: Mein erstes Mal!

Liebe malibu,

dein Eintrag hat mich glaub gerettet.

Es ist 6:55 Uhr am frühen Morgen und ich tigere durchs Haus wie n aufgeschrecktes Huhn... will keinen FA, will mich wehren!
Aber heute hätte ich viel Zeit..wie jeden Samstag... oh mann... ich muss noch einkaufen gehen.. hab mir nen Einkaufszettel gemacht..um nicht mehr zu kaufen... danach bin ich bei mir zu Hause.. ich schaff das doch oder? Ich will nicht kotzen müssen...

Gestern bin ich zu meiner Mutter gefahren und hab ausgepackt.
Hab ihr gesagt was ich vor hab und so... (Meine Eltern wissen von der B., waren aber bisher hilflos dagegen).
Meine Mum hat mich in den Arm genommen und gesagt das sie es toll findet....

Es ist nur so schwierig..überall die VERLOCKUNGEN!!! Überall riecht es lecker.. AHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schaff das...
Wenn ich zwei Wochen ohne hab, dann gönn ich mir was tolles... aber nur dann...

Denkt an mich.. ich will das schaffen...

Schön das es euch gibt!

Jules
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!

oh jules!!!!!!!!!!!!!
ich kann dich so sehr verstehen, aber du machst das toll und du schaffst es weiter stark zu bleiben!!!!!!!!!!!! garantiert!!!!!!!! bitte, bitte, bitte!!!!
überleg dir: was ist besser:
PRO: für ca. 20 min leckere sachen essen
CONTRA: du hängst über klo
du ärgerst dich wahnsinnig
du fühlst dich schlecht, weil du schwach geworden bist
du hast angst, dass doch was drin geblieben ist
du hast deinen freund belogen
du hast dich selbst enttäuscht
all der erfolg ist zunichte und du fängst wieder bei null an
die versuchung ist riesig "komm, jetzt ist eh egal...bei der nächsten gelegenheit
wieder"

oder doch:
PRO: nicht machen
stark fühlen
stolz sein
kraftvoll und energetisch sein
gesund sein
ehrlich sein
das wochenende mit deinem süßen ohne jegliche gewissensbisse verbringen

hahaa: und last but not least: malibu unendlich glücklich machen;)))
CONTRA: ***!!!!!!
okay, du hast das leckere essen nicht geschmeckt...aber eine süße ananas, eine frische kühle wassermelone, ein knackiger salat mit gurken und cocktailtomaten, paprika& frühlingszwiebel kann erstaunlich lecker sein...geradezu ein hochgenuss!!!! also: CONTRA: ***!!!

hm, süße, was ist jetzt besser? :)))
ich hoffe so sehr, du hast es geschafft;))
ich habs gemanagt;))) es ist samstag, kurz vor 5...bin grad heimgekommen...der gestrige abend war traumhaft, die nacht auch;)) und heute schien die sonne herrlichst und wir waren einfach spazieren, bummeln und haben die zeit genossen;))) ohne FA und das geilste: ohne den winzigsten gedanken an eine FA!!!!!!!!!!!
jetzt bin ich zu haus und das LETZTE, was mir in den sinn käme ist ne FA...geradezu lächerlich, wenn ichs mir überlege!!!
ich hab alle fenster aufgerisse, werde jetzt putzen und aufräumen wie ein kleiner teufel, während ich lauthals amy winehouse schmettere;)) dann ein relaxtes schaumbad und heut abend geh ich mit ein paar mädels cocktailstrinke und salsatanzen;))
oh, das leben kommt mir soooo viel lebenswerter vor;))
und ehrlich, meine süße, ich wünsche mir nichts mehr, als das es dir gerade ähnlich geht...und du mit reinem gewissen und positiven gedanken dein leben genießt!!!
und ich bin sehr sehr froh, dass ich dir irgendwie helfen konnte...denn so freaky es klingt, du hast mir schon sehr geholfen;))) ehrlich!
tschakkkkkkkkkaaaaa, wir schaffen das!!!!!!!!!! viele umarmungen!!!!!!!!!!!!!

hey, liebes;))
ich weiß, du kannst nicht schreiben...aber vielleicht schaust du ja doch mal kurz rein...

möchte dich nur wissen lassen, dass ich oft an dich denke und dir gedanklich kraft schicke;)) hoffe du genießt eine traumhafte zeit und du bist stark geblieben!!!!

ich habs geschafft, tag 4 ist halb rum und ich fühle mich unglaublich fit, glücklich und gesund...und habe power und lust tolle sachen zu unternehmen;))

sende dir telepathisch gaaaaanz viel positive energie (hahaa, ich kling wie n spiritueller hippie)

liebste grüße;))) ich drück dich!!!!!!!!!!!

~ nichts schmeckt so gut, wie das gefühl gesund zu sein ~

Auch ein herrzliches Hallo von mir...

Ich bin Jeany und WAR 12 Jahre lang B... ich wäre fast daran gestorben und war 2 Jahre in Therapie...heute bin ich 28 und es geht mir wieder richtig gut...wenn da nicht die Folgeschäden wären...und die sind ganz schön bösartig ...auch ich habe ein neues Gebiss und keine eigenen mehr und ich musste mehrmals operiert werden weil mein Magen und Darm aufgeben das letzte mal vor ca 7 Wochen...

Trotz allem weiß ich das es einen Weg aus der Sucht gibt...wenn man wirklich will...ich akzeptiere schon lange nicht mehr das ...ich kann nicht...denn ich selbst weiß es von mir und von vielen anderen das es geht...es ist nur ein langer und harter Weg und für viele ist es einfacher in seinem alten Chema zu bleiben eben weil der Kampf so schwierig ist..

Doch mal ehrlich...jeder hat die Wahl..Leben oder nicht...und jeder muss das für sich selbst entscheiden...

Man darf sich nicht auf Ausreden ausruhen..ich hab doch nur weil...und meine Kinderheit war so...usw...

Mag alles schön und gut sein aber entweder man ist bereit das geschehene aufzuarbeiten und sein Leben in die Hand zu nehmen oder man verbringt so lang es gut geht die Tage zwischen Einkaufsmarkt und Klo....

Ich kann mir nicht vorstellen wie ich das damals ausgehalten habe und in deinem Beitrag erkenne ich mich wieder wie es damals war...
Ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich nicht mehr daran denke und das auch ich manchmal die Lust verspüre eine FA zu haben doch ich weiß was dann passiert und ich möchte dieses Leben einfach nicht mehr...

Mein Leben heute sieht so aus...gute Arbeit ..ein großes Haus ...Tiere ..Freunde , einen mega tollen Mann,Hobbys...

UND ICH BIN GLÜCKLICH:::EGAL OBS REGNET OBS SCHNEIT ODER STÜRMT:::ICH LACHE WIEDER ICH GENIEßE MEIN ESSEN ICH GENIEßE ES ZU KOCHEN---

ICH GENIEßE ES NOCH AM LEBEN ZU SEIN:::

Guten Morgen!

Ach ihr seit so süß.
:D Vielen Dank!

Also mein Wochenende war total ok.
Hab mit meinem Freund viele schöne Dinge unternommen... unter anderem sind wir auch auf das Thema Essstörung gekommen. Wir haben viel darürber gereder. Ich hab nie direkt gesagt, dass ICH betroffen bin, aber ich denke er kann es sich denken.
Wir waren auch bei MC Donalds und ich hab ohne schlechtes Gewissen gegessen... und behalten.

Mein Fotoshooting war witzig.
Hab die BIlder heute schon bekommen.
Selbstkritisch wie ich bin finde ich alles scheisse ^^
Aber vermutlich sehen das andere ganz anders. :D

Das witzige ist, ich hab normal gegessen und glatt **kg abgenommen.
Mein Körper is doch echt n Arsch :roll: ^^

Tja was soll ich noch erzählen... bin etwas durcheinander, weil mein Freund mich am Wochenende soviel gefragt hat was B. angeht...
Für mich ist es kaum vorstellbar das es einen Menschen auf dieser Welt gibt, der absolut nicht weiss was B. ist!
Er hat mich sogar gefragt ob die Krankheit ansteckend ist :x Lach!
Ich hab versucht so gut versucht wie ich konnte ihn darüber aufzuklären...
Vielleicht tut es mir ganz gut das er jetzt a bissl Ahnung hat und vermutlich indirekt ein Auge auf mich hat... wir werden sehen.

Ich hab so grosse Angst ihn zu verlieren. :cry: :cry:

Wisst ihr, er ist ein so faszinierender gutaussehender sportlicher Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht und rennt ausgerechnet an so eine Chaotin wie mich hin? Er müsste nur einmal mit den Finger schnippen und schon hätte er MASSIG an Frauen die ihn mit Kusshand nehmen würden! Normale Frauen... aber nein ausgerechnet mich wollte er. Dabei nerv ich mich doch selber schon so oft und so doll! Ich wünschte ich könnte die Frau sein die er verdient...

Mit vielen Fragezeichen im Kopf... eure Jules :|
Zuletzt geändert von Caruso am Mo Aug 09, 2010 9:36, insgesamt 1-mal geändert.
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!

jules, jules, jules...;))
darling, ich weiß gar nicht was ich zuerst tun möchte...dich knuddeln oder dir an den kopp hauen;))
na, erstmal knuddel ich dich für deine tolle power- wow, mäckes ist drin geblieben!!hast du toll gemacht!echt, super, super, super!und noch toller: ohne schlechtes gewissen!!!! muss ehrlich eingestehn, dass ich das höchstwahrscheinlich nnciht könnte...also das mit dem gewissen...aber finds toll!!!!!riesenrespekt;))
hahaa, und geil geschrieben: foto[quote="Jules"]

Mein Fotoshooting war witzig.
Hab die BIlder heute schon bekommen.
Selbstkritisch wie ich bin finde ich alles scheisse ^^

hmmm, hab noch nie zitiert- hoffe es hat geklappt- siehrt irgendwie strange aus...so verschlüsselt;))) naja, ich lass mich überraschen;))

musste bei dem foto-satz voll lachen;)) hätte von mir sein können;))
tja und jetzt genug geknuddelt und gelacht...jetzt hau ich die annen kopp;))

süße!!!!!lies nochmal, was du bezüglich deines mannes geschrieben hast...da muss dir doch klar werden, dass er genau DICH ausgesucht hat, mit sicherheit nicht aus versehen!!!!!! du bist doch eine wunderbare frau, was will er denn mit all den ischen, die auf sein fingerschnippen angerannt kommen(ich weiß, ist n sprichwort...)
und die B macht dichdoch nicht weniger liebenswert....
der ärmste hat einfach mal gar keinen plan und ist wahrschl. etwas unsicher in diesem metier...hahahaaa- ansteckend? irgendwie goldig;))) das ist doch der beste beweis, dafür, dass er echt null ahnung hat;)) aber das heißt doch nichts schlechtes... er lässt es sich von dir erklären, will etwas drüber erfahren und zeigt interesse! das ist doch toll!

bitte denk nicht sowas süße;)) ich wette du bist ne knallerfrau!!!! und dein mann hat sicher viele gute gründe DICH aus der "MASSE" rausgesucht zu haben!!!!!

oh, und habe eben vergessen (wie konnte ich) toll, dass du wieder kontakt zum thrapeuten aufnimmst...hilft er dir? hab oft drüber nachgedacht, aber mich nie durchgerungen...was passiert denn da?
na ich hoffe das alles klappt!!!!!!viel erfolg!!!
und schreib nie wieder so nen quatsch....vor allem denk es nicht!!!

liebste grüße!!!!!!

Hey malibu ;),

wie läuft es so bei dir? Schade, dass Du dich so lange nicht mehr gemeldet hast, habe den Thread anfangs mit großem Interesse verfolgt ;)

Liebe Grüße
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon