Re: Wie fühlst du dich gerade.....

wie eine Versagerin :( Ich hab das Gefühl, dass ich alle enttäusche und nichts wert bin. :cry:
Nimmt doch bitte mal einer diese grauen Wolken weg! :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Wie in einer typischen Frauenrolle. :( Aber da gehören wohl immer zwei dazu. Nicht nur er, der es gar nicht merkt, dass er mich reindrängt (die Menschen hier sind so aufgewachsen... er kann also gar nichts dafür...), sondern auch ich, die nicht "Nein!" sagt.
Alles in allem: nicht so toll also. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich glaub ich hab mich heut erkältet beim Schulanfang ...hat alles draußen stattgefunden...naja egal...Schüssler Salze her und ein heißes Bad und an meinen Schatz kuscheln dann wirds morgen weg sein...

leider wieder mal wie ausgekotzt. Zumindest körperlich, seelisch gehts mir relativ gut
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.