Re: Arschkarte des Tages No.10

AK an nacktschnecken auf der terasse - und natürlich bin ich draufgetreten *ieeeeeeeeeeeek* :shock:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an meine Dummheit! :evil: Wieso geh ich nach dem Mittag auch mit zu meinem Freund anstatt in die Bibliothek?! :evil: Wieso fühle ich mich verpflichtet mitzugehen?! :evil: So habe ich gar nichts gemacht heute. :(
Und AK an ihn mit seinem Gerede "Ich unterstütze Dich."! :evil: Wenn so Unterstützung aussieht, kann ich sie mir auch in die Haare schmieren. *HRMPF*

Die Grummel-Fee
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

kanns nicht sein, daß dir so ne pause hin und wieder gut tut, liebe fee - und daß dein freund das weiß? :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

"Guck dich ma' im Gesicht an, wie krank Du aussiehst!"

Danke, Mutter :roll: kann die Frau nicht einfach mal ihre Fresse halten? Sorry für den Ausdruck, aber ich kann echt nicht mehr, jeden Tag versuche ich dagegen anzukommen und dann kommen solche Äußerungen.
Wenn sie sich wenigstens Sorgen machen würde, aber nein, ich bin ja alles selbst Schuld. Wie immer. Immer bin ich an allem selbst Schuld, egal worum es geht. Sie ist ja perfekt, macht nie Fehler und bla bla bla, ich könnte kotzen ....
Bin grad am heulen während ich das schreibe, hab' keine Kraft mehr und gar nichts :cry:
Warum kann mich nicht einfach mal jemand in den Arm nehmen, sich um mich kümmern, ich kann nicht mehr :cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

... an diese blöden Gedanken gerade und gerade mit gar nix mehr klar kommen (wäre doch alles so schön ausgerechnet gewesen) :|

an diesen blöden Regen... es will und will und will nicht aufhören...
schon drei mal die Sirene geheult und zwei mal der krankenwagen mit Blaulicht vorbeigefahren... :?
hoff ma mal das das nachmittag anders is....

hermelin - das hätt von meiner auch sein können! :roll:
ich hab irgendwann auf durchzug geschalten, auch wenn es trotzdem noch wehgetan hat. zumal die frau ja selber eßgestört ist, sich das aber niemalsnicht eingestehn könnte
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK an meine besch** Verhaltensweise, die IMMER dieselbe ist! Undzwar:
Erstmal geh ich voll auf Leute zu und kümmere mich total um die Freundschaft und dann, wenn ich mit der Zeit irgendwann merke, dass die Freundschaft immer intensiver wird, mach ich die Luken dicht und meld mich gar nicht mehr! Ohne Begründung!
Ich hab echt keine Ahnung, woran das liegt..es ist immer dasselbe und natürlich verliere ich dadurch dann die Freunde auch wieder…Verlustängste, vielleicht?? Ach keinen Plan…
Und genau dasselbe mache ich grad mit einer sehr guten Freundin und diesem Forum hier.
Dabei mag ich dieses Forum so sehr! :?

@Hermelin
Auch wenn ich dich nicht so gut kenne, ich drück dich mal virtuell ganz fest *dollefesthalt*
Irgendwie muss man anscheinend bei den Eltern tatsächlich auf Durchzug schalten, wenn sie einem einfach nicht mehr zuhören wollen.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

an diese scheiß unfaire leben man alter
sitz zu hause und heul mir die augen raus. mein vogl ist tot. mutter ist total unabsichtlich raufgestiegen. nun is er tot. er ist tot, verdammt nochma... ich mag das er wieder die augen aufmacht. zu mittag is er noch auf meiner schulter gesessen. ich mag ihn wieder haben. verdammtes scheiß leben alter :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
er war doch erst drei wochen alt.

oje :cry: :cry: :cry:
wie ging das denn, daß sie auf ihn draufgetreten ist? was war es denn für ein vogel?

och man *knuddel*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Ak an Rückenschmerzen (AUA!!)
AK an meine elendige Müdigkeit die mich Tag ein Tag aus begleitet und gegen die ich NICHTS tun kann..

wir haben den kurz bevor ich ins kh musste draußen gefunden. verlassen und allein und ich hab mir die ganzen sachen fürs aufziehen von meinem opa geholt...
er war einfach ein schlingel. war nie im käfig. is immer auf der schulter gesessen oder eben so wie zuvor auf dem boden. den sieht man auf dem teppich total schlecht. mutter ist rein ins wohnzimmer und dann, ach scheiße. ich: was? der vogel ist dann am rücken gelegen und hat gezappelt, sie hat ihn in die hand genommen und dann war er tot... er war ein spatz...
ich mag das er die augen wieder aufmacht ich hab ihn doch so lieb gehabt, den kleinen....
zuvor hat er noch aus der hand gefressen und war quietschlebendig.. :cry: :cry: :cry: