Ich bin 28 Jahre alt.
... ich habe Bulimie.

Seit 14 Jahren.
Oh Gott wenn ich das so schreibe wird mir himmelangst.
Selbst hier hab ich glaich das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen.
Aber das werde ich nicht tun!
Was soll ich gross sagen, meine Bulimiekarriere begann -wie sooft- mit einer Diät.
Ich war 14 Jahre alt und wie es eben so in der Pubertät oft ist..wollte ich schöner und schlanker sein.
Diät war ein voller Erfolg: Ich rutschte in die Magersucht.
Meine Eltern zwangen mich zu essen als ich nur noch abgemagert war und dem zufolge kam automatisch die Bulimie.
Wer bin ich also heute?
Ich bin eine erwachsene Frau, gutes Aussehen, strahlende Augen... und leere Verpackung.
Ich habe einen guten Job und einen wahnsinnig tollen Freund.
Und ich habe niemanden der von meiner Krankheit weiss.
Naja ausser mein Zahnarzt.

Letztes Jahr habe ich mir mein komplettes Gebiss neu machen lassen, weil es wegen der jahrelangen Bulimie regelrecht weggefault ist. Jetzt ist alles wieder TIPTOP... nur meine Bulimie ist nicht weg.
Man kann die Auswirkungen verstecken... man kann sie vertuschen..aber alles was IN die ist, das sieht keiner.
Ich bin heute mal ehrlich wie mein Tagesablauf so aussieht.
Ich stehe auf und trinke einen Kaffee.... dann geh ich zum Bäcker und hol mir meistens belegte Seelen mit Butter und Wurst. Gegen neun Uhr esse ich die (meistens *Stück!).. danach gehts aufs Klo... Um zwölf fahre ich zu einem anderen Bäcker und hol mir dort unterschiedlich belegte Wecken und süße Stückle... die esse ich dann.. und ab aufs Klo... Abends rase ich heim und koche Essen. Portionen die einer 4 köpfigen Familie reichen würden.... und esse die dann.. und den Rest wisst ihr... Abends gehe ich danach zu meienem Freund (nie vor 20 Uhr, weil sonst mein Ess-Brech-Zeitplan nicht ausreicht!) und da unternehmen wir noch was oder geniessen den Feierabend.
Richtige FRESSANFÄLLE hab ich schon lange nicht mehr.
Mein Körper will nur VIEL Essen... * Teller statt Einem. * Schokoriegel statt*etc.
Mein Freund denkt, dass ich nen tollen Stoffwechsel hab und nennt mich liebevoll "Raupe Nimmersatt"... oh gott wenn er nur wüsste!

Warum bin ich also nach 14 Jahren Bulimie hier?
Ich habe in den letzten 6 Jahren 2 Partner gehabt.
Alle nur für 2 Jahre dann hab ich Schluss gemacht. Warum weiss ich nicht.
Tatsache ist, dass ich meinen jetzigen Partner sehr respektiere und ich es satt habe ihn anzulügen.
Ich habe es SO SATT seine Toilette vollzukotzen wenn er mal nicht da ist und ich hab es satt ihm seine Süßigkeiten wegzufressen und hinterher zu behaupten ich hätte heute noch nichts gehabt oder die seien alle schon weg gewesen..
Ich habe es satt das sich mein Leben danach richtet wann ich wo und wieviel Zeit hab für nen FA.
Und ich habe es satt nach einem FA mit Schwindelgefühl und Bauchschmerzen zu meinem Freund zu fahren und auf heile Welt zu machen obwohl es mir schlecht geht.
Ich rede viel mit ihm und auch über meine familiären und beruflichen Probleme.
Nur das mit der ES konnte und wollte ich noch nie ansprechen... Unsere Beziehung ist dafür zu frisch.
Ich bin mir aber sicher, dass er ein Mensch ist der mich deswegen nicht verurteilt, sondern der mir hilft.
Jetzt habe ich ein akutes Problem.
Am Wochenende habe ich Kleidung von der Schwester meines Freundes bekommen.
Alles zu klein.
Seine Schwester ist viel dünner.
Und das hat mich völlig aus der Bahn geworfen.
Ich schaue in den Spiegel und will wegrennen!!!!
Jetzt hab ich seit Montag nur von Äpfel und Gurken gelebt... und ahne bereits jetzt den nächste FA vor.
ICH WILL DAS ABER NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!
Naja soviel zu mir..erstmal..
Ich hoffe ihr heisst mich nett willkommen und ich bin vielleicht endlich nicht mehr alleine mit meinen Ängsten!
Jules