ich muss mich grade mal so richtig ausheulen.. und würde gerne mal wissen, was ihr dazu denkt..
und zwar geht es darum, dass ich vor einigen Wochen entscheiden musste, ob ich mit meinen 3 besten Freundinnen in Urlaub fliege für 2 Wochen ( unser erster gemeinsamer Urlaub ) oder aber 1 Woche mit meinem Freund fahre ( unser erster gemeinsamer Urlaub, den wir alleine machen). Ich hab mich dann für die Woche mit meinem Freund entschieden, da .. ja, gute Frage.. da ich nicht so auf die pure Hitze stehe, die da ist, wo meine Freundinnen hinfahren & weil der Urlaub viel teurer gewesen wäre. Ausserdem fliegen die einen Tag bevor ich mit meinem Freund 2 Jahre zusammen bin. Klar, manche denken : so ein leppscher Jahrestag.. aber ich weiß auch nicht.
Ich hab mich auf jeden fall für die Woche mit meinem Freund entschieden.
So, jetzt fliegen meine Freundinnen morgen früh und ich hab so Angst. Viele verschiedene Ängste.. Gut, wir sind schon was länger befreundet und auch ne richtige CLique. Naja, jetz verbringe ich halt diese 2 Wochen nicht mit denen, in denen sie tolle Erinnerungen machen werden, die die 3 noch mehr zusammenschweißen wird. Und ich sitz hier, hab angst, etwas zu verpassen, Angst, ausgeschlossen bzw. aussen vor zu sein, wenn sie wieder kommen und angst, was ich in der zweiten Woche mache, wo sie weg sind. Es sind nunmal die Menschen, mit denen ich am meisten Zeit verbringe und ich hab Angst zu versinken, weil ich meinen Freund nur Abends sehen kann..
Ich schwebe hier rum, hab sogar noch Streit deshalb mit meinem Freund, weil er denkt, wäre ich mal besserm it meinen Freundinnen geflogen..
Was fällt euch dazu ein ?
Was hättet ihr gemacht?