Ich kriege hier echt bald nen Kollaps...Wie macht ihr das? Genießt ihr das Weihnachtsessen? Leider habe ich mich seit Weihnachten wieder nach jedem Essen übergeben, leider auch weil ich Süßigkeiten gegessen habe und die sind eigentlich Gift für mich. Also etwas "verbotenes." Danach war das schlechte Gewissen zu stark und ich habe wieder erbrochen.
Mir gehts danach immer hundeelend und doch ist es für mich zur Gewohnheit geworden, das es schon nichts mehr ungewöhnliches ist. Mein Magen weiß schon, wenn *** kommt, das ich dann erbreche. (hat Gründe).
Ich kanns nicht drin lassen und erst recht jetzt an den Feiertagen nicht, wo man sowieso schon voll gestopft ist. Macht ihr das dann so, das ihr weniger eßt, oder brecht ihr dann auch?
Ich hoffe nur das es mir nicht nur alleine so ergeht. Leider ist es bei mir so, das ich nachdem erbrechen immer eine Erleichterung verspüre und ich weiß nicht ob das schon ein zeichen ist das ich mittendrin stecke in der Erkrankung.
Trotz allem allen eine schöne Restweihnachtszeit.
wie macht ihr das an den Feiertagen?
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa Dez 26, 2009 3:18, insgesamt 2-mal geändert.