Re: Fragen und Antworten No 24 #676 von weirdFairy Genau! Hast Du das früher geguckt? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen und Antworten No 24 #677 von Caruso den verknautschten Kerl - der war Kult ! solche Unikate gibt es heute nicht mehr im TV, oder ? (Monk ist zu nervig) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #678 von weirdFairy Ich finde Monk nicht nervig. Nur diese ewigen Wiederholungen... Aber andere Unikate fallen mir echt auch nicht mehr ein. Vielleicht geht der Trend eher in Richtung hexende Modepüppchen und Milchbubies in Vampirrollen? Zuletzt geändert von weirdFairy am Do Aug 05, 2010 13:45, insgesamt 1-mal geändert. "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen und Antworten No 24 #679 von Caruso ja, leider und in Endlos-Soaps .... hast Du heute noch eine Serie, die Dir so richtig Spaß macht ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #681 von Lebensfreude nein danke. Bin nicht so die Fernseherin und wenn dann Tatort oder andere gute Krimis/Thriller Warst du schon einmal schnorcheln?
Re: Fragen und Antworten No 24 #682 von weirdFairy Nein, leider noch nicht. Ich kenn zwar mit Schnorchel und Flossen tauchen, aber eher nur zum Ausprobieren, nicht zum Wasserviehzeugs beschnorcheln. Wie kamst Du dazu? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen und Antworten No 24 #683 von Lebensfreude hab auf einer phillippinischen Insel bisschen rumgeschnorchelt, war ein Erlebnis Machst du heuer noch Urlaub, auch wenn's nur paar Tage ist? Zuletzt geändert von Lebensfreude am Do Aug 05, 2010 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen und Antworten No 24 #684 von Nads ne leider nicht, aber wenigsten war ich in Dänemark und im Somme eine Woche am See, auch wenn Wien ausfiel Und? Fähst Du dies Jahr nochmal weg, und wenn ja: Wohin?
Re: Fragen und Antworten No 24 #685 von Lebensfreude 2 Wochen Sizilien und wahrscheinlich paar Tage mit dem Rad in den steirischen Herbst Warst schon mal bei den Mafiosi?
Re: Fragen und Antworten No 24 #686 von Nads Ne, ich hatte keine Kohle für das Schutzgeld dabei;-) Nimmst Du vorsichtshalber welches mit?
Re: Fragen und Antworten No 24 #687 von Lebensfreude reichlich Geld auf jeden Fall, aber eher für Quartier und Mietwagen und so.... Hast du schon mal einen Vulkan oder Geysir gesehen?
Re: Fragen und Antworten No 24 #688 von Caruso na ja - wenns Schatzl explodiert ..... *gg* aber das zählt nicht, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #689 von Lebensfreude na sicher nicht Wieso hast du eigentlich so eine frauenfeindliche Signatur seit neuestem? (du verträgst ja Kritik )
Re: Fragen und Antworten No 24 #690 von Caruso och, so frauenfeindlich ist die doch gar nicht ....... Es ist doch erwiesen, daß Frauen etwa 14.000 Wörter mehr haben am Tag, als Männer, oder nicht ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....