Re: Fragen und Antworten No 24

den verknautschten Kerl - der war Kult ! :lol:

solche Unikate gibt es heute nicht mehr im TV, oder ? (Monk ist zu nervig)
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Ich finde Monk nicht nervig. :mrgreen: Nur diese ewigen Wiederholungen... Aber andere Unikate fallen mir echt auch nicht mehr ein.

Vielleicht geht der Trend eher in Richtung hexende Modepüppchen und Milchbubies in Vampirrollen? :lol:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Do Aug 05, 2010 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ja, leider
und in Endlos-Soaps .... :cry:

hast Du heute noch eine Serie, die Dir so richtig Spaß macht ?

nein danke. Bin nicht so die Fernseherin und wenn dann Tatort oder andere gute Krimis/Thriller

Warst du schon einmal schnorcheln?

Nein, leider noch nicht. Ich kenn zwar mit Schnorchel und Flossen tauchen, aber eher nur zum Ausprobieren, nicht zum Wasserviehzeugs beschnorcheln. :wink:

Wie kamst Du dazu?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

hab auf einer phillippinischen Insel bisschen rumgeschnorchelt, war ein Erlebnis :)

Machst du heuer noch Urlaub, auch wenn's nur paar Tage ist?
Zuletzt geändert von Lebensfreude am Do Aug 05, 2010 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

ne leider nicht, aber wenigsten war ich in Dänemark und im Somme eine Woche am See, auch wenn Wien ausfiel :(

Und? Fähst Du dies Jahr nochmal weg, und wenn ja: Wohin?

2 Wochen Sizilien und wahrscheinlich paar Tage mit dem Rad in den steirischen Herbst :)

Warst schon mal bei den Mafiosi? :D

reichlich Geld auf jeden Fall, aber eher für Quartier und Mietwagen und so.... :wink:

Hast du schon mal einen Vulkan oder Geysir gesehen?

na sicher nicht :wink:

Wieso hast du eigentlich so eine frauenfeindliche Signatur seit neuestem? (du verträgst ja Kritik 8) )

och, so frauenfeindlich ist die doch gar nicht ....... :wink:

Es ist doch erwiesen, daß Frauen etwa 14.000 Wörter mehr haben am Tag, als Männer, oder nicht ?