Re: Wie fühlst du dich gerade.....

Will wieder Motivation zum Leben haben!

Will das Leben genießen!

Weg mit der blöden, anhänglichen Depression!

weg, weg, weg mit dir!

Ich bin motiviert (alsojedenfallsgeradeimMoment)
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Kittycat82 hat geschrieben: Weg mit der blöden, anhänglichen Depression!

weg, weg, weg mit dir!
Hey ich kann dich verstehen aber wie wärs, wenn du die Depression mal anders siehst? Als Zeichen zum Beispiel: Sie zeigt dir was gerade falsch läuft, dass du so unglücklich bist. Nimm sie an als einen Teil von dir im Moment und versuche zu kommunizieren: Was brauchst du um glücklich zu werden??

alles, was unterhalb der sichtbaren Haut ist,ist nur ein grausamer,brodelnd schwarzer Schmerz
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Unique hat geschrieben:wie immer.. mal wieder am heulen ach mensch :roll: :|
Fühl dich mal gedrückt - alles s.cheiße im Moment :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:
Unique hat geschrieben:wie immer.. mal wieder am heulen ach mensch :roll: :|
Fühl dich mal gedrückt - alles s.cheiße im Moment :|
ja ich heul eben immernoch meiner Thera hinterher..

@mopsinchen: Ich schick Dir mal 'nen virtuellen Knuddler und 'nen Sternentor, dass Du aus dem Nicht wieder rauskommst. :wink:

@topic: Nicht gut. Wieder nur Sorgen um ihn. Im Endeffekt bleibt's doch wieder an mir hängen, wenn er nicht auf sich aufpasst, weil ich mir das nicht mit ansehen kann und dann den Ruhepol gegen massig Arbeitsstress und Überstunden spielen muss. :(
Zuletzt geändert von weirdFairy am Do Aug 05, 2010 9:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

@unique - Was brauche ich zum Glücklich Sein? Alles, was ich gerade nicht hab, fürchte ich!
Du hast Recht, die Depression zeigt, dass etwas sehr falsch läuft, aber ich hab'
Angst aus der Essstörung auszubrechen und ein neuer Mensch zu werden!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"