Also für mich selbst ist es überhaupt nicht schlimm meinem Freund bzw. überhaupt jemandem dabei zuzugucken. Es ist eher gesagt fast schon ein Zwang hinzugucken. Egal wo ich bin muss ich Menschen beobachten die gerade essen. Mitessen kann ich allerdings nicht, wenn mein Freund frühstückt etc. Und auch mit anderen Freundinnen oder Familie habe ich Probleme zu essen..
Naja..
MfG
Re: Wenn der Freund ißt?-kommt ihr damit klar?
#17Hallo ihr!
Also bei mir ist es so, dass ich es liebe wenn mein freund isst!
ich finde es voll toll, wenn er so viel in sich reinstopft!!
er isst eigentlich von sich aus garnicht so viel, er ist auch sehr sportlich (auch beruflch) und er kann sich das ja alles leisten!
oftmals gebe ich ihm was zu essen, damit ich es nicht selber essen muss, bzw. weil ich es mir selbst verbiete!
für mich ist es wie eine art ersatzbefriedigung...
andererseits habe ich iwie ein schlechtes gewissen, weil er wirklich ein wenig zugenommen hat...
ich finde ihn so eigentlich viel sexier als vorher, es fühlt sich viel besser an, wenn er mich umarmt, etc.
die frage ist halt bloß ob es richtig ist, sein sehr gesundes essverhalten so zu beeinflussen!
ich gebe mir mitlerweile auch schon echt mühe, aber iwie finde ich es einfach so süß wie er isst!
so putzig irgendwie!
naja aber was mich betrifft, ich habe auch oft probleme vor ihm zu essen und will immer nur dann etwas essen, wenn er auch grade isst!
wenn er jetzt zum beispiel schn gegessen hat und ich vor ihm alleine essen müsste, lasse ich es oft lieber ganz!
liebe grüße Irresolution
Also bei mir ist es so, dass ich es liebe wenn mein freund isst!
ich finde es voll toll, wenn er so viel in sich reinstopft!!
er isst eigentlich von sich aus garnicht so viel, er ist auch sehr sportlich (auch beruflch) und er kann sich das ja alles leisten!
oftmals gebe ich ihm was zu essen, damit ich es nicht selber essen muss, bzw. weil ich es mir selbst verbiete!
für mich ist es wie eine art ersatzbefriedigung...
andererseits habe ich iwie ein schlechtes gewissen, weil er wirklich ein wenig zugenommen hat...
ich finde ihn so eigentlich viel sexier als vorher, es fühlt sich viel besser an, wenn er mich umarmt, etc.
die frage ist halt bloß ob es richtig ist, sein sehr gesundes essverhalten so zu beeinflussen!
ich gebe mir mitlerweile auch schon echt mühe, aber iwie finde ich es einfach so süß wie er isst!
so putzig irgendwie!

naja aber was mich betrifft, ich habe auch oft probleme vor ihm zu essen und will immer nur dann etwas essen, wenn er auch grade isst!
wenn er jetzt zum beispiel schn gegessen hat und ich vor ihm alleine essen müsste, lasse ich es oft lieber ganz!
liebe grüße Irresolution
#18Ich hab keinen Freeeeund, aber mich würde es auch total rasend machen wenn da neben mir einer sitzt und fressen kann was er will ohne fett zu werden. Also wenn der selber dick wäre, fänd ich das vielleicht einiges besser.
Aber wnen der dabei dünn bleibt.. hab das auch bei Freunden von mir so.
Es macht mich nicht nur unglablich neidisch ich finde es so grotten unfair.
Das sind oft grade diese blöden Spacken die dann ne super tolle dünne Frau an ihrer Seite haben wollen, aber trotzdem soll man das ertragen und mit denen am besten auch noch mitessen. Aaargh das sollte verboten werden.
Ohje dieser thread ist nicht gut für mich glaub ich
Aber wnen der dabei dünn bleibt.. hab das auch bei Freunden von mir so.
Es macht mich nicht nur unglablich neidisch ich finde es so grotten unfair.
Das sind oft grade diese blöden Spacken die dann ne super tolle dünne Frau an ihrer Seite haben wollen, aber trotzdem soll man das ertragen und mit denen am besten auch noch mitessen. Aaargh das sollte verboten werden.
Ohje dieser thread ist nicht gut für mich glaub ich

#19Das kann ich nur so unterschreiben. Ich habe echt kein Problem damit andere Leute essen zu sehen, sie dürfen gerne alles mögliche kalorienreiche in Massen in sich reinstopfen, macht mir gar nichts aus. Wenn ich es schaffe darauf zu verzichten, dann fühle ich erhaben über das Essen, bin stolz das ICH das ja nicht brauche. Viel schlimmer ist das von dir beschriebene, wenn der eigene Freund oder andere aufhören zu essen, weil sie einfach genug haben und man selber könnte noch stundenlang weiter Nahrung in sich reinstopfen - Aargh! Dieser Zwiespalt, man will eigentlich weiter essen, darf aber nicht, weil es abnormal ist, weil man doch schon genug gegessen hat und was denken die Anderen von einem... Dabei fühle ich mich immer so erbärmlich und schwach und mein Freund versteht es auch nicht... er weiß von meiner ES, merkt es aber nicht wirklich, wenn es bei mir grad wieder kritisch wird und wie schwer es für mich ist damit umzugehen, wenn er genug hat und ich eben nichtbumble-bee hat geschrieben: Was ich aber am wenigsten leiden kann ist, wenn ich sehe, wie er aufhört zu essen. Weil er satt ist. Und ich aufgehört habe zu essen, weil es mir so jetzt ausreichend/genug erschien. Ich würde dann am liebsten immer weiter fressen, alles weg und dann alles erbrechen.
ER nicht.
ER weiß,wann er genug hat, ER will dann gar nichts mehr essen, ist satt und fühlt sich wohl.
Darauf bin ich verdammt neidisch. Dann will ich dass er weiterisst, weil ich auch nicht aufhören kann (oder wenn er isst, brauche ich nichts mehr, weil ich damit auch schon zufrieden bin - als würde ich dann durch ihn essen).
Er weiß gar nicht, was da in meinem Hirn abgeht während er schon längst abgeschlossen hat mir der Mahlzeit.

#20bumble-bee hat geschrieben:Bei mir ist das genau das Gegenteil, ich schaue auch immer,dass alle mehr essen als ich. Wenn mein Freund weniger isst als ich dreh ich manchmal immer noch durch.
Ich liebe es, wenn ich sehe, dass jemand genüsslich ist, und sich keine Gedanken macht, mit sich im Reinen ist...
ich sehe das genauso...
wieso sollte es mich stoeren wenn meine freundin isst?
#21Mir geht es mit dem essen neben meinem freund ganz gleich ^^
wenn mein freund nach der arbeit nach hause kommt hat er immer einne bären hunger und schaufelt das essen nur so in sich hinein.
Mir persönlich tut es gut ihm zu zu sehn und zu wissen dasses ihm voraussichtlich nie so gehen wird wie mir ...
aber wenn er mal wenig bis garnichts ist bekomm ich ein schlechtes gewissen weil ich mehr gegessen hab und...
naja ^^ je nach dem wie schlimm das schlechte gewissen ist geh ich öfter, oder weniger oft dann auf die toilette...
*seufz*
wenn mein freund nach der arbeit nach hause kommt hat er immer einne bären hunger und schaufelt das essen nur so in sich hinein.
Mir persönlich tut es gut ihm zu zu sehn und zu wissen dasses ihm voraussichtlich nie so gehen wird wie mir ...
aber wenn er mal wenig bis garnichts ist bekomm ich ein schlechtes gewissen weil ich mehr gegessen hab und...
naja ^^ je nach dem wie schlimm das schlechte gewissen ist geh ich öfter, oder weniger oft dann auf die toilette...
*seufz*
#22oh mann, ich sehe es original wie bumble-bee!!!!!!! ORIGINAL!!!!!
die anderen sind nach zwei brötchen satt, räumen den tisch ab und starten fröhlich in den tag und man sitzt da und denkt: krass! es sind noch jede menge brötchen und diverse leckere aufstriche da...und ihr könnt jetzt einfach gehen?
es ist zum verzweifeln....
wenn sie essen ist es kein problem...solange ich nicht mitesse...weil wenn ich anfange mit nem brötchen, hör ich nicht mehr auf...was dann irgendwann unangenehm wird, wenn man unter irgendner fadenscheinigen ausrede aufm klo verschwinden müsste...meine angst aufzufliegen lässt mich vor anderen IMMER fasten... aber ich hab kein problem sie beim essen zu sehen....ist bloß immer nervig, wenn se fragen, warum man nicht auch was essen will....scheiße, jede faser meines körpers WILL...ich sag dann immer ich hätte keinen hunger, oder ich hätte angeblich vorhin noch gaaaanz viel gegessen und wär satt...irgendwas...bloß nicht essen und in n fa verfallen..und auffliegen...
die anderen sind nach zwei brötchen satt, räumen den tisch ab und starten fröhlich in den tag und man sitzt da und denkt: krass! es sind noch jede menge brötchen und diverse leckere aufstriche da...und ihr könnt jetzt einfach gehen?
es ist zum verzweifeln....
wenn sie essen ist es kein problem...solange ich nicht mitesse...weil wenn ich anfange mit nem brötchen, hör ich nicht mehr auf...was dann irgendwann unangenehm wird, wenn man unter irgendner fadenscheinigen ausrede aufm klo verschwinden müsste...meine angst aufzufliegen lässt mich vor anderen IMMER fasten... aber ich hab kein problem sie beim essen zu sehen....ist bloß immer nervig, wenn se fragen, warum man nicht auch was essen will....scheiße, jede faser meines körpers WILL...ich sag dann immer ich hätte keinen hunger, oder ich hätte angeblich vorhin noch gaaaanz viel gegessen und wär satt...irgendwas...bloß nicht essen und in n fa verfallen..und auffliegen...
#23Mir gehts mal wieder wie Malibu... vor anderen faste ich fast immer..
Wenn ich alleine mit meinem Freund bin esse ich erst normal und während ich danach die Küche aufräume fress ich die lauwarmen/kalten Reste aus m Topf (wegschmeissen??? NEIN! ESSEN!!!) und geh hinterher aufs Klo.
Das ist dann zwar kein richtiger FA.... aber trotzdem schlimm...
Er selbst hat davon noch nie was gemerkt...
Wenn ich alleine mit meinem Freund bin esse ich erst normal und während ich danach die Küche aufräume fress ich die lauwarmen/kalten Reste aus m Topf (wegschmeissen??? NEIN! ESSEN!!!) und geh hinterher aufs Klo.
Das ist dann zwar kein richtiger FA.... aber trotzdem schlimm...
Er selbst hat davon noch nie was gemerkt...
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
#24.
Zuletzt geändert von Magdalena am So Nov 06, 2011 1:14, insgesamt 1-mal geändert.
#25ach jules;))
once again....ich erkenn mich 1 zu 1 in deinem beitrag wieder!!!!!!!!!
ich futter auch immer die reste weg , während ich die küche aufräume...egal ob lauwarm oder kalt....aber ich mach das erst, wenn der besuch weg ist..
denn peinlich wirds dann, wenn gefragt wird: huch? da war doch noch n halber topf nudeln! oder: wo ist denn die lasagne-form hin??? jajajajajaa....und am tisch hat se nicht gegessen... das wär furchtbar!!! würde sterben vor scham!
once again....ich erkenn mich 1 zu 1 in deinem beitrag wieder!!!!!!!!!
ich futter auch immer die reste weg , während ich die küche aufräume...egal ob lauwarm oder kalt....aber ich mach das erst, wenn der besuch weg ist..
denn peinlich wirds dann, wenn gefragt wird: huch? da war doch noch n halber topf nudeln! oder: wo ist denn die lasagne-form hin??? jajajajajaa....und am tisch hat se nicht gegessen... das wär furchtbar!!! würde sterben vor scham!