Re: Arschkarte des Tages No.10
#392oh ja, da leg ich meine dazu...
mein schatz ist nun wegen grippalem infekt krankgeschrieben, nachdem er gestern auf der arbeit umgekippt ist. mir gehts besser, aber fit sind wir seit wochen nicht. dazu der streß auf arbeit und das kranke wettergewechsel, einfach wäääääh
mein schatz ist nun wegen grippalem infekt krankgeschrieben, nachdem er gestern auf der arbeit umgekippt ist. mir gehts besser, aber fit sind wir seit wochen nicht. dazu der streß auf arbeit und das kranke wettergewechsel, einfach wäääääh

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
#393Ak
an diesen Zustand der einfach nicht aufhört
Menno, will nicht nur zuhause rumsitzen 
an diesen Zustand der einfach nicht aufhört

#394Ak an das große Loch in meinem Herzen
die Leere, Einsamkeit und ES

Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben
#395... tipper mal wieder, Farah.
Ich höre Dir zu !
Ich höre Dir zu !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#396dito. besser kann mans nicht ausdrücken!!!Farah hat geschrieben:Ak an das große Loch in meinem Herzen![]()
#397AK dass ich mir immer genau die Menschen angucke die mich abschrecken weil ich nicht so sein will wie sie und dann gemeinsamkeiten entdecke was mich noch mehr abschreckt
oh gott das ist so dumm. ehrlich leute, kennt das jemand? was ist denn das für ne kacke-.-
oh gott das ist so dumm. ehrlich leute, kennt das jemand? was ist denn das für ne kacke-.-
#398bin wohl alleinunterhalter hier
xD
Ak an Essen um die Müdigkeit zu ertragen. und nee ich schlafe nicht den ganzen Tag.

Ak an Essen um die Müdigkeit zu ertragen. und nee ich schlafe nicht den ganzen Tag.
#399an meine Mutter.
"Das ist eine Krankheit, ich mach' das sicher nicht zum Spaß um dich damit zu ärgern, aber warum erklär' ich dir das überhaupt, dich interessiert's doch eh nicht, sonst hättest Du dich ja mal selbst im Internet darüber informieren können. ACH NEIN, ich vergaß ... Du bist ja nicht krank, ich bin ja die Gestörte, die schon beim Psychiater war!"
Sie "
Hör auf ey (ich hasse es, wenn sie so redet mit 'ey' und 'wat' usw.
), ich kann's bald nicht mehr hören, das ist keine Krankheit, reiß dich einfach mal zusammen, immer diese Rumlungerei. Du kannst nur fressen, schlafen und kotzen, mehr machste nicht, wovon sollste dann bitte kaputt sein, hä? Sag mir das mal bitte!?"
Bin das alles so leid
"Das ist eine Krankheit, ich mach' das sicher nicht zum Spaß um dich damit zu ärgern, aber warum erklär' ich dir das überhaupt, dich interessiert's doch eh nicht, sonst hättest Du dich ja mal selbst im Internet darüber informieren können. ACH NEIN, ich vergaß ... Du bist ja nicht krank, ich bin ja die Gestörte, die schon beim Psychiater war!"
Sie "

Bin das alles so leid

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#400hermi: Deine Eltern sind wirklich irgendwie das krasseste mit was ich bis jetzt so gehört habe!hermelin hat geschrieben:an meine Mutter.
Sie "Hör auf ey (ich hasse es, wenn sie so redet mit 'ey' und 'wat' usw.
), ich kann's bald nicht mehr hören, das ist keine Krankheit, reiß dich einfach mal zusammen, immer diese Rumlungerei. Du kannst nur fressen, schlafen und kotzen, mehr machste nicht, wovon sollste dann bitte kaputt sein, hä? Sag mir das mal bitte!?"
Bin das alles so leid
Einfach das letzte sorry

#402nich kotzen! ich habs auch nie gemacht und ich lebe trotzdemHörnchen hat geschrieben:AK an Fressanfall und Unfähigkeit zu kotzen...

#403...achja: Und AK an den Kollegen, der - natürlich unbeabsichtigt - den FA ausgelöst hat und mir das bisschen an Selbstbewusstsein, das ich mir in den letzten Wochen aufgebaut habe, genommen hat. Er hat mir meinen neuen Dienstausweis mit dem alten Foto drauf, auf dem ich knapp UG war (bin jetzt knapp ÜG) gegeben und meinte dabei "Hier - auch wenn er nicht mehr stimmt...
"
Hab gelächelt und "Ja, das stimmt allerdings" gemeint, aber in mir drin hat's knacks gemacht.
Achja, Uni - Danke für deine Antwort...

Hab gelächelt und "Ja, das stimmt allerdings" gemeint, aber in mir drin hat's knacks gemacht.

Achja, Uni - Danke für deine Antwort...
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Mi Aug 04, 2010 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
#404Ak daran,das ich so fertig bin
ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben