Re: Arschkarte des Tages No.10

okay... da isses nicht so schlimm. aber trotzdem... nimm nen mc doof cappu und einen mit gutem kaffee, und du merkst nen hammer unterschied :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an meine Eltern :roll:
So langsam weiß ich, dass ich total extrem gestört, unnormal, egoistisch und keine Ahnung was noch alles bin.
Danke aber, dass ihr es nicht vergesst, mich jeden Tag auf's Neue daran zu erinnern :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an hirnrissigkeiten - ich reduziere im august auf 24 wochenstunden, weil mir die 32 einfach zu krass waren. was passiert?
es geht unter, wird im PC nicht geändert, und nun soll ich in dieser woche 15 überstunden machen?!?!?
sorry aber gehts noch???
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hermelin hat geschrieben:an meine Eltern :roll:
So langsam weiß ich, dass ich total extrem gestört, unnormal, egoistisch und keine Ahnung was noch alles bin.
Danke aber, dass ihr es nicht vergesst, mich jeden Tag auf's Neue daran zu erinnern :roll:
oh man was ne scheiße-.- zähle einfach die Tage bis zu da weg bist!!!

wo?
kommt das auch zu mir?????????? :shock:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

AK an den Verlauf des Abends. :cry:
Ich schaff's einfach nicht, ihm genug Liebe zu geben... :cry: sein Besuch hat mir einfach nur gezeigt, wie hilflos ich bin... :( Was ist der Sinn dieser Beziehung, wenn man nicht füreinander da sein kann???
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Crisu *stups* AKs dürfen nicht an einen selber gehen. :wink:

Ontopic: AK an Alkohol. :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)