ich kanns nicht glaube, ich hab diese woche wirklich einem alten studienkollegen geschrieben, den ich schon immer toll fand... keine ahnung, warum ich mich das getraut hab, lag wahrscheinlich an den zwei gläsern wein vorher...

auf alle fälle... wir haben gestern abend echt ziemlich "geflirtet" (über icq)... und heute... ja heute abend hat er mich eingeladen zu sich... wow, ich weiß auch nicht... ich bin total aufgeregt... ich kenn ihn schon seit einigen jahren, hatte aber privat nie kontakt mit ihm.er ist denke ich sehr schüchtern... und jetzt!!?? wow,jetzt hab ich die initiative übernommen...
ich bin soo aufgeregt wegen heut abend... das ist ne ganz komische situation, weil wir uns ja schon lange kennen...
und ich hab echt angst... weil ich in den letzten monaten so zugenommen hab. ich bin zwar nicht dick, aber auch nicht schlank...
ich hab echt angst, dass er total erschrickt vor mir... ich war sonst immer super super dünn bzw. echt anorektisch...
ich weiß, ich sollte mich freuen auf heut abend und mir nicht gleich irgendwas negatives ausmalen...
aber ich bin soooo aufgeregt... das kenn ich von mir null....!!!
ok, das tat gut, jetz mal meine aufregung runter zu schreiben...
danke