Angst - Anzeigen, Essen, Trinken, Körperschemastörung
#1.
Zuletzt geändert von Magdalena am Sa Nov 05, 2011 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ja. Und ich scheiss jetzt darauf seit ein paar Monaten. Man, mein Leben war NICHT ANDERS als ich stark UG war. Es war genau so behindert und beknacht wie im NG-Bereich. (wobei sich jetzt alles geändert hat).Habt ihr auch diese Körperschemastörung?
Das kann ich nur so unterschreiben! Allerdings verbiete ich mir beim Mittagessen eigentlich gar nichts, achte da eher beim Frühstück/Abendessen drauf und Süßigkeiten sind natürlich das absolute No Go, wo relativ schnell ein schlechtes Gewissen aufkommt und ich viel eher damit leben kann die selben Kalorien durch Obst zu mir zu nehmen.No Sugar hat geschrieben:Um ein blödes Beispiel zu nennen, ich habe viel weniger Probleme einiges Gemüse zu essen, als zB entsprechend Nudeln, Süßigkeiten etc. Egal ob die genausoviele oder gar weniger Kcal haben.
Ich hatte vor etwa einer Woche eine Patientin in der Arbeit, die sich genau damit ihre Nieren kaputt gemacht. Das Mädel war erst 22 und hat nie entwässernde Medis genommen oder sonstige Blödheiten gemcht, halt "nur" gehungert und kaum getrunken. Als Lohn dafür hat sie bereits jetzt in ihren jungen Jahren eine irreversible Nierenfunktionseinschränkung. Also BITTE trink was!!! Wasser hat keine Kalorien!Blumenwiese1991 hat geschrieben:Ich hab vor so vielem Angst im Moment!Ich hab Angst beim Sport Wasser zu trinken, weil ich einfach Angst davor habe dieses Gewicht hinterher auf der Waage zu sehen.
Randexistenz hat geschrieben:Aber so viel mehr ist es nicht und momentan bin ich zuversichtlich, dass das auch wieder verschwinden wird.
Ja meine Güte, vielleicht hät ich den Satz weglassen sollen, aber dein Augen rollen ist auch nicht gerade netthermelin hat geschrieben:Randexistenz hat geschrieben:Aber so viel mehr ist es nicht und momentan bin ich zuversichtlich, dass das auch wieder verschwinden wird.
Krank oder schädlich ist es nur, wenn es einen die ganze Zeit verfolgt und man mit Essen nicht umgehen kann.Randexistenz hat geschrieben:Nicht jeder der leichtes (!) UG hat sieht auch danach aus und momentan sieht man mir das wirklich nicht an. Und selbst wenn ich bei meinem Wunschgewicht für Andere vielleicht etwas zu mager bin, bedeutet das doch noch lange nicht, dass dieses Gewicht auch für mich schädlich ist. Man kann nicht immer nach den Zahlen gehen und ob ihr mir jetzt glaubt oder nicht, ich weiß wo meine Grenzen sind und ich will doch gar nicht wer weiß was abnehmen!
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“