Re: Wie fühlst du dich gerade.....

Unique hat geschrieben:sehr gut :D
Freut mich zu lesen, nachdem ich "im Stillen" deinen Thread über deine Therapeutin mitverfolgt habe.

Gibt es einen bestimmten Grund für dein "sehr gutes Befinden"?

Liebe Grüße
auf Urlaub

Unique hat geschrieben:ich habe glaube ich meine Burnout Phase langsam überwunden... einen schönen Tag mit ner Freundin gehabt und ja :)
Finde ich wunderbar :)

Na dann halte ich dir die Daumen, dass noch viele solcher Tage kommen werden.

liebe Grüße
auf Urlaub

miserabel.
Wieso geht's mir so schlecht :( ?
Stopfe meinen seelischen Hunger mit Essen, mein Bauch tut schon weh, aber irgendwie ist mir grad alles egal.
Ach man, die letzten Tage war ich so motiviert und jetzt fühlt es sich so an, als wäre ich wieder dabei zu fallen.
Irgendwie bin ich ja schon dabei, ohnmächtig dagegen anzukämpfen :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

gut gerade geht es mir sehr gut. Heute nicht erbrochen.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Wünsche allen, die hier schreiben oder lesen, eine schöne und bessere restliche Woche als bis jetzt!!!!! Ihr seid einzigartig und es Wert geliebt zu werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cogito

was mich betrifft, ich schaffe es nicht mich dazu zu zählen und die letzte Zeit geht es einfach nicht aufwärts. Aber wie auch, ich stopfe in mich rein und werd immer fe** und dann wird der Hass auf mich immer stärker!
cogito

@ Unique: das gefällt mir was du geschrieben hast; kann mich cooky nur anschließen und wünsch dir auch noch viele solcher Tage die du einfach unbeschwert genießen kannst :)

... nicht lebendig :arrow: but life still goes on

Grad auf der Kippe. :roll: Kopfkino. :( Angst. Verwirrung. Flucht!

:(

Nachtrag: 4 Stunden später keinen Schritt weiter.... :(
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mi Jul 28, 2010 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich fühle mich von Gedanken zerfressen, müde und kraftlos.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

müde, ein bisschen ängstlich, in der Schwebe
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.