Re: Arschkarte des Tages No.10

AK daran, dass ich keine Ruhe finde und ich schlafen könnte bis mir die Ohren wackeln :(
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

AK an absagen über absagen.
und an kollegen, die mir alles erklären als wär ich total vertrottelt. ach, allgemein an den job, ich bin nur noch kaputt
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

die waage hats verdient... schmeiß sie weg :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

sie lügt nicht, aber sie redet unwichtigen scheiß :P
in diesem sinne, ab in die tonne!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Wollsocke hat geschrieben:meine "freundin" diese verlogene kuh!
Bin für einen Ak-Rabatt, könnte solchen Leuten auch ständig welche geben :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an drei unterbesetzte Kurse... es war mir gestern nicht so bewusst. Aber ich muss nur noch einen einzigen Kurs unterbesetzen (dabei bin ich so schlecht in Mathe :shock: ), und mein Abi ist WEG! :?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

an

- Blicke, welche ich nicht zu deuten weiß
- unfreundliche Menschen, denen man es einfach nicht recht machen kann :| :roll:
- Zukunftsangst
- das Gefühl, Gefühle zu entwickeln, die ich eigentlich überhaupt gar nicht entwickeln möchte! :?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an den heutigen beweis daß ich in dem job einfach scheiße bin :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola hat geschrieben:AK an den heutigen beweis daß ich in dem job einfach scheiße bin
Was ist denn passiert?? so schlimm??

(du bist nicht scheisse, der Job mag dich einfach nicht... :wink: )

ja es war schlimm. es war irrsinnig viel betrieb, die chefin hat auf mir rumgehackt und ich hab einfach dauernd alles falsch gemacht, war kopflos und überfordert. ging garnicht.
meine kollegen tun mir so leid!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola hat geschrieben:ja es war schlimm. es war irrsinnig viel betrieb, die chefin hat auf mir rumgehackt und ich hab einfach dauernd alles falsch gemacht, war kopflos und überfordert. ging garnicht.
meine kollegen tun mir so leid!
aber das ist doch nicht deine Schuld...das heisst doch nicht das du scheisse bist...das heisst einfach nur das du ne blöde inkompetente Chefin hast die sich mal darüber Gedanken machen sollte, ob sie ihre Position nicht verändern sollte---> z.B. als Putzfrau... :roll:(da kann sie dann auf dem dreckigen Boden rumhacken...)
Zuletzt geändert von mariella am Do Jul 29, 2010 21:06, insgesamt 1-mal geändert.