Re: Fragen und Antworten No 24

Öhm, glaube nicht. Zumindest wird's bei anderen Wunden im Mund sogar verboten. :mrgreen:

Hast Du überhaupt schon mal Salbeitee mit Honig gesüßt probiert?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ja und ich erinnere mich Schrecken zurück...in Todeskrämpfen lag ich hier am Boden und habe es nur mit Müh und Not geschafft es wieder auszuspucken... :roll:

Würdest du dann noch mal solch ein Gebräu trinken?? :| :wink:

nö....ich war zwar schon betrunken aber ich hatte nie einen Kater geschweige denn irgend welche Gedächtnislücken(was beileibe nicht immer vorteilhaft ist... :roll: )

muss man den mal im Leben erlebt haben??

auf mein Leben (also Dasein)

oder ist das jetzt zu abstrakt? :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ja. Ich bin ganz neutral gut gelaunt trotz eines schlechten Zeugnisses, aber was soll´s :wink:

Hattest Du schon in diesem Jahr Urlaub?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Natürlich. Coco kauft sich extra ein Ticket, mit welchem sie die 6 Wochen lang umsonst die Bahn in BaWü benutzen kann :wink:

Gibt es eine interessante Location, die man kennen sollte?

.Descartes.

klar - Stuttgart oder Baden-Baden *gg*
Ich bringe dann Bibi mit - ein shopping droht ... :lol:

könnt ihr mich dann irgendwo parken in einem Biergarten, oder so ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....