Re: Fragen und Antworten No 24 #406 von weirdFairy Öhm, glaube nicht. Zumindest wird's bei anderen Wunden im Mund sogar verboten. Hast Du überhaupt schon mal Salbeitee mit Honig gesüßt probiert? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen und Antworten No 24 #407 von mariella ja und ich erinnere mich Schrecken zurück...in Todeskrämpfen lag ich hier am Boden und habe es nur mit Müh und Not geschafft es wieder auszuspucken... Würdest du dann noch mal solch ein Gebräu trinken??
Re: Fragen und Antworten No 24 #408 von Caruso niemals ! kann bei Bier nicht passieren, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #409 von mariella bei dir wohl nicht...bist schon immun dagegen...bei mir wäre es allerdings möglich... wie fühlt sich so ein kater am nächsten Morgen an??
Re: Fragen und Antworten No 24 #410 von Caruso Kopfweh, Durst (aber nicht auf Bier), alles wie in Watte gepackt hattest Du noch nie einen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #411 von mariella nö....ich war zwar schon betrunken aber ich hatte nie einen Kater geschweige denn irgend welche Gedächtnislücken(was beileibe nicht immer vorteilhaft ist... ) muss man den mal im Leben erlebt haben??
Re: Fragen und Antworten No 24 #412 von Nads also ich persönlich kann hervorragend darauf verzichten! Auf was könntest Du NICHT verzichten?
Re: Fragen und Antworten No 24 #413 von weirdFairy Kunst Und Du? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen und Antworten No 24 #414 von Caruso mein Augenlicht noch mehr Vorschläge ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #415 von CoCoRiCo auf mein Leben (also Dasein) oder ist das jetzt zu abstrakt? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No 24 #416 von Caruso ganz und gar nicht ! hält Deine Hurra-Stimmung noch an ? *hoff* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #417 von CoCoRiCo Ja. Ich bin ganz neutral gut gelaunt trotz eines schlechten Zeugnisses, aber was soll´s Hattest Du schon in diesem Jahr Urlaub? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No 24 #418 von Caruso Ja, hatte ich. Hättest Du Lust in Deinen Sommerferien sich mal auf einen Kaffee zu treffen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #419 von CoCoRiCo Natürlich. Coco kauft sich extra ein Ticket, mit welchem sie die 6 Wochen lang umsonst die Bahn in BaWü benutzen kann Gibt es eine interessante Location, die man kennen sollte? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No 24 #420 von Caruso klar - Stuttgart oder Baden-Baden *gg* Ich bringe dann Bibi mit - ein shopping droht ... könnt ihr mich dann irgendwo parken in einem Biergarten, oder so ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....