Re: Fragebogen zum Thema Familie

#36
Ich hab auch mitgemacht, fand die Fragen teilweise für mich schwer zu beantworten... Musste gut darüber nachdenken... Andere dagegen wusste ich die Antwort sofort udn ganz genau...
Ich hätte noch eine Frage: hat vielleicht jemand Lust, mir (anonym) seine "Geschichte" zu erzählen? Also wie du in die Essstörung gerutscht bist, welche Symptome, welche Gefühle du hast, wie ein Tag in der Krankheit so abläuft, was alles dran hängt... ?
Ich habe, wenn es mir schlecht ging, bzw geht, ofmals wie eine Art Tagebuch ein paar Zeilen geschrieben... Die erklären weniger wie ich reingerutscht bin, eher wie ich mich fühle mit der Bulimie... Wenn dir das auch hilft, kann ich dir ja ein bisschen was per PN schicken...
Zuletzt geändert von Feli am Do Sep 17, 2009 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Re: Fragebogen zum Thema Familie

#38
ICh habe eine frage zum thema essstörung und familie
kann man eigentlich unfruchtbar werden , durchs kotzen
Also ich hatte jetzt seit über 3 monaten meine tage nicht mehr und mache mir allmählich echt sorgen weil ich später unbedingt kinder haben will

wie geht es euch bei diesem thema

Re: Fragebogen zum Thema Familie

#39
hi sidney

ja, durchs kotzen kann man tatsächlich unfruchtbar werden und durchs hungern auch - vor allem in deinem alter, wo sich organe und drüsen noch in entwicklung befinden.

such dir hilfe und raus aus der ES-sackgasse, sonst ist der traum von familie gleich ausgeträumt, schneller, als du denkst. und zwar nicht "nur" aus organischen, sondern auch aus psychischen gründen.

m

Re: Fragebogen zum Thema Familie

#40
ja danke maruja

jetzt hab ich richtig schiss bekomm
ich bin zwar noch n kind , möchte aber später selbst möglichst viele bekommen
doch ich kann einfach nicht mit dem kotzen aufhören auch nicht mit dem gedanken unfruchtbar zu werden
ich bilde mir dann immer ein , dass ich einfach adopieren werde

ich glaub ich hab echt einen an der waffel

Re: Fragebogen zum Thema Familie

#42
Hallo!
Ich werde in nächster Zeit die Ergebnisse der Umfrage per Email verschicken. Es hat leider länger gedauert, weil ich sehr im Stress mit der Magisterarbeit und den Prüfungen war.

Ich werde das Thema für meine Promotion weiterhin bearbeiten und auch wieder einen Fragebogen ausarbeiten und würde mich sehr freuen, wenn ihr dann wieder so zahlreich mitmachen würdet. Ihr habt mir sehr geholfen!

Schöne Grüße,
Elisabeth

Re: Fragebogen zum Thema Familie

#45
Hallo :)

Es melden sich immer wieder neue User an, die Fragebögen wegen ihrer Doktorarbeit, Magisterarbeit und sonst was, anbieten :wink:

Man muss nur etwas warten :wink:

Also, vielleicht irre ich mich - aber dieser Thread ist von 2009 und die Thread-Verfasserin ist sicherlich bereits beim Auswerten der Fragebögen oder gar schon fertig :wink:

lg coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.