Ich habe Angst vor anderen Menschen, bin völlig verunsichert, habe Fressanfälle (die ich nicht erbreche), nehme zu, fühle mich fett, bin mit dem Alltag überfordert, depressiv.....
Es war alles viel leichter mit der Bulimie

Ich war selbstbewusster, habe mich wohler gefühlt weil ich dünner war, konnte mit Freunden Essen gehen, bin offen auf andere zugegangen, hatte keine Angst vor anderen Menschen, ich war besser drauf, habe viel mehr gelacht, Spaß gehabt, war nicht depressiv....natürlich denke ich auch an die negativen Seiten der Bulimie
Aber je länger ich nicht erbreche desto mehr denke ich an die positiven Seiten
Und jetzt kann ich vielleicht gar nicht mehr zurück!!!!
Ich habe meine ganzen Ersparnisse als Festzinsvertrag angelegt für ein Jahr, damit ich nicht rankomme und es nicht für die Bulimie ausgeben kann. Ab 1.8. wohne ich in einer Wg mit 4 anderen Leuten, wo immer jemand da ist und ich kaum unbemerkt essen und erbrechen kann.
(habe bis jetzt alleine gewohnt)
Ich habe solche Angst vor meinen neuen Mitbewohnern und weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll...
ich habe solche Angst, dass ich nicht mehr zurück kann
Ich verzweifle grade
Ich BRAUCHE die Bulimie!
Und jetzt hab ich sie mir für immer weggenommen....Wer bin ich jetzt? Wer bin ich ohne meine Bulimie?
Depressiv, ohne jegliches Selbstbewusstsein, voller Ängsten und Phobien, heißhungrig, gierig und fett.
Ich will sie wieder haben.Es ist als würde ich auf einem Hochhaus stehen und mein Geländer bröckelt weg.
Ich hätte nie gedacht, dass es SO schwer ist!
Am liebste wäre ich arbeitslos aber mit genug Geld um meine FAs zu finanzieren, würde den ganzen Tag fressen und kotzen, fressen und kotzen.....ich will mich dem ganzen nicht stellen
Meiner Ausbildung, meinem Nebenjob (den ich zusätzlich zur Ausbildung machen muss weil ich ja meine Ersparnisse weg haben musste), meinen Mitbewohnern, meinem Umzug, meinen Freunden, meinem Partner....
Ich weiß nicht wofür ich das alles machen soll.
Wofür eine Ausbildung machen????
WOFÜR???
Ich will einfach nur Bulimie.
Wer will ich nicht vom Leben
Mein einziger Lebensinhalt, alles worum meine Gedanken jeden Tag kreisten, das einzige worin ich wirklich gut war, alles was mir Spaß gemacht hat, der Mittelpunkt, das Zentrum meines Denkens, meines Handelns, meines Fühlens....ist weg
Und ich kann nichts anderes. Ich kann sehr gut, leise und schnell kotzen bis wirklich alles draußen ist und ich kann sehr dünn sein. was anderes kann ich nicht