ich weiss, ich bin eher unaktiv im Forum und ja, ich hab auch immer hin und her überlegt ob ich nun hier nen thema eröffnen soll oder nicht..ich dacht mir immer,,hey, du brauchst die dch hier nicht alle volljammern ``.. aber gut.
Grad denk ich, es ist oke

ich war mittlerweile dreimal bei ner beratung.. für mich n kleiner fortschritt aber ich fühl mich trotzem nicht besser.. ich weiss, das geht nicht so schnell.. Und es ist hart wenn man pber Dinge nachdenken soll, über die man sich vorher nie gedanken gemacht hat.. ich weiss nicht..
Ich komme raus aus dem termin und fühl mich befreit. doch das hölt meist nur den tag an, wenn überhaupt.
mich nervt es sooo sehr, dass ich mich ständig anders wahrnehme.. komm ich von der beratung seh ich MICH im spiegel und kann mich teilweise echt auch akzeptieren und den Tag geniessen.
Doch jede scheiss kleinigkeit ruiniert das alles. egal was, ob ich dann mla wieder streit mit meiner mama habe oder mir ja ach so hübsche und dünne Mädels über den weg laufen.. schwups..seh ich mich nicht mehr im spiegel. dann seh ich nur noch diese schreckliche person, an der einfach rein gar nichts tolles ist.
ach es nervt mich.. ich dachte, sobaldich mich nicht mehr übergebe ist alles gut.
doch dann ess ich wenig, damit ich mich nicht übergeben muss und dann wird erst recht jeder noch so kleine bissen zur qual... aaaah mann...
dann fühl ich mich nur gut wenn abends mein magen knurrt, nur dann darf ich den näöchsten tag geniessen, nur dann darf ich glücklich sein..nur wenn ich wenig gegessen habe..
auch heute.
ich war mit zwei freundinnen shoppen und die meinten zwischendurch immer,,ooohh ich frue mich gleich auf das eis`` und ich dachte.. ,,ja man, ich wll auch und das is lecker`` und dann sass ich da und war stolz dass ich KEINS gegessen hab und gleichzeitig war ich neidisch auf die anderen weil sie das einfach gegessen haben und dann noch davon geredet haben was sie heute noch alles essen werden..`` und ich war neidisch auf die beiden..weil sie essen und trotzdem sooo wunderschön sind. ja.
ach ich weiss gar nicht was ich hie bezwecken will.. aber es tut grad gut.
meine mädels sind alle soo toll und hübsch und haben ne gute figur. ja die DÜRFEN essen und ich daneben.. ich weiss ich versaue mir selber so richtig schöne momente aber ich weiss nicht..momentan kann ich mich nur gut fühlen wenn ich nicht zu viel esse.. ich will mich nicht übergeben also muss ich doch anders gucken dass ich nicht zunehme..
ach mich nervt das so so sehr.
Ich weiss nicht..
wieso sieht man sich stöndig anders? wieso gehen einem so kleinigkeiten schon so auf die nerven, die früher total ok waren? wenn mir meine freund von ihrem freund erzöhlen .. ja, früher fand ich ds toll und heute? heute denk ich nur, dass die ja auch alle total hübsch sind und ja, dass es kein wunder ist dass ich keinen freund habe... wenn die mdels mir von shoping touren erzählen oder einfach, dass sie ***kg abnehmen müssten.. mich nervt ds sooo an. und ich bin neidisch.
die LEBEN.. und ich mach mir mein leben iwie sebst schwer..
oh man jetzt hab ich nen roman geschrieben.. :/ ich weiss auch nicht ob mein text jetzt sehr aussagekräfig ist aber es tat gut.
Liebe grüße, eure verwirrte und genervte MissSunshine