Re: Was nehme ich mir heute vor:

Mich wieder fangen... arbeiten, Pflichten erfüllen, :!:
und nicht wieder Zeit vertrödeln! :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Mich wieder fangen... arbeiten, Pflichten erfüllen, :!:
und nicht wieder Zeit vertrödeln! :(
dito

Ich geh jetzt raus, um Frühstück zu holen und für heute einzukaufen, werde Nudeln mit Gemüse mit Fisch kochen. Und heute nicht kotzen, sondern sinnvolle Sachen tun.

nicht kotzen
mich wegen nichts auf zu regen
einladungen mit meiner tochter schreiben
wäsche waschen ( was ich gleich schon mal mach)
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Bio lernen.

Mein Kunst-Projekt zeichnen und die Mappe dazu fertigstellen.

Altenpflege-Prüfung für jemanden schriftlich erklären... und diesen scheiss Ausspruch einer Altenpflegerin endlich verstehen >_<
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ihn auf das Problem hin ansprechen. Ich habe keine Ahnung, was danach kommt... aber es muss sein. Es muss raus, sonst platze ich!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Nicht zu k.otzen und dieses Mal meine ich es wirklich ernst!
Irgendwie gibt es mir nichts mehr, ist nur noch eine lästige, allabendliche, Qual :?
Bin sehr gespannt, wie sich mein Vorhaben realisieren lässt ...
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Hallo!

Hab heute schon sehr brav gegessen und nehme mir vor das auch bis ich ins Bett gehe fortzusetzen. Außerdem mag ich ein wenig Haushalt machen und mit meinem Freund eine schöne Zeit haben. Ein bisschen auf der Wii spielen und mit den Katzen kuscheln! :) Und am Abend meine Mama besuchen gehen!

Mich durchkämpfen! Ich muss dieses elende Dokument bis Mittag fertigkriegen und abgeben, sonst ist meine Zukunft in dem Job hin. :(
Keinen falschen Ehrgeiz haben, sondern wenigsten irgendwas machen! (Ich gehöre leider nicht zu der Ich-mach-mich-vorher-schlecht-und-geh-dann-mit-1.0-raus-Riege hier... :roll: )

Augen zu und durch!!!

Ich nehme mir heute vor, mich nicht zu übergeben.
Um das auch hinzubekommen, werde ich 6 Mahlzeiten (3 kleine, 3 "große") zu mir nehmen.
Wenn ich ab Montag in der Klinik eh "richtig" essen "muss" (=darf ^^), dann kann ich auch jetzt anfangen.
TSCHACKA!