Re: Fragen und Antworten No 24

Puh, ich weiß es echt nicht, ich springe extrem und würde soooo vieles machen, ausprobieren; mich interessiert viel, dieser Beruf ist noch nicht erfunden :wink: :roll:

Hast du einen klaren Berufsweg vor dir?

stehe mitten drin - klarheit gibt's bis heute nur rudimentär.

lebenslanges kernen - chance oder schönrederei zugunsten eines immer ausbeuterischen systems?

ich bin von Grund auf eine, die gerne Weiterbildungen machen will; also Chance

Fühlst du dich "ausgebeutet" in deiner Arbeit?

mmmh...selten, aber nicht wirklich berechtigterweweise.

was zählt mehr: talente suchen einsetzen und erfüllt leben oder etwas machen was solala, aber profitabel?

unter anderem kann ich gut ausmisten und ich fördere und setze es gut ein indem ich Freundinnen dabei zur Seite stehe

Welchen Ballast möchtest du gern los werden?

Boah die Ungewissheit, ob sich ein bestimmter Herr noch meldet und wir wirklich morgen aufs Konzert gehen (hab doch die Karten schon besorgt... Manno...)
Was ist so schlimm daran mal alle 5e gerade sein zu lassen? (oder zieht sich die Lustlosigkeit schon lange Zeit dahin?)
ich lasse gerne mal alle fünf gerade - aber wenn man net mal Lust hat auf gar nichts tun, eben Lust auf nichts und wieder nichts, dann nervt das - ist aber wieder besser :)

was schenkt man seinem Ex zum Geburtstag?
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Kommt drauf an.
Soll es ein nettes Geschenk sein, oder eins, das ihn daran erinnert, was er an dir hatte?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Mit einem Ex? Ne, es hat ja seine Gründe, dass man sich getrennt hat.

Hast Du einem Exfreund nach einer Beziehung schonmal eine neue Beziehungschance gegeben?

Nein, weil die Gefühle einfach tot waren.

Nach welcher Zeit merkst Du, ob eine Beziehung funktioniert?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

das ist ne guuute Frage...also ich würd sagen, nachdem der erste Hormonrausch vorbei ist und man so eine gewisse Alltagsroutine hat. Dann sieht man schnell obs hinhaut oder nicht.

Und wie ist das bei Dir?