Re: Fragen und Antworten No 24

Essen. :(

Kannst Du gut mit Deinem Partner reden, auch wenn's heikle Themen sind?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Solange sie nicht mich betreffen.

Was müsste passieren, damit du gesund werden kannst?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

"Schleich"pferde und alles andere was mit Pferden zu tun hatte..

Wann bist du mit dir zufrieden?
Zuletzt geändert von Winterkind am So Jul 18, 2010 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss wenn es besser werden soll.

daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern.. also schon seeeehr lang her..

wie war dein Wochenende?
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss wenn es besser werden soll.

ruhig, gut, hatte aber gerade ein kritisches Thema mit meiner Mum

Warum steckt noch immer eine gewisse Wut in mir obwohl ich dachte, ich hätte es schon aufgearbeitet? (und ich weíß das nur ich diese Frage beantworten kann, aber vielleicht geht es wem ähnlich, ich stehe nämlich gerade irgendwie wieder am Anfang; naja, so kommt es mir zumindest vor; es ist natürlich nicht so)

Hy, ich hoffe es liegt nicht an meiner Frage, dass keiner mehr in diesem Tread schreibt; hat sich eh schon erledigt :wink: !

Freust du dich auf die angeblich kommende Abkühlung?

sich immer wieder selbst in den Arsch treten (meine Methode) und das positive im Leben sehen!

Was ist so schlimm daran mal alle 5e gerade sein zu lassen? (oder zieht sich die Lustlosigkeit schon lange Zeit dahin?)

Erkältungsbad, Tee trinken, gurgeln, Grippetabletten nehmen,.... kommt drauf an

Bist du auch jemand, der die Sommergrippe eher erwischt als die im Winter?