Bin neu hier..

Alsoo, ich bin 15 Jahre, habe seit ca. 1 Jahr Bulimie. Meine Mutter, mein Vater und meine kleine Schwester sind übergewichtig. Bis ich etwa 12 jahre alt war, konnte ich so gut wie alles essen und nahm nicht zu. Als ich aber dann in die Pubertät kam und mich entwickelte "platzte die Bombe"..sozusagen. Ich nahm viel zu und bekam den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf, irgendwann genauso dick zu sein wie meine Familienangehörigen. Diese Gedanken entwickelten sich dann kurze Zeit später in eine regelrechte Angst.. Mein Essverhalten veränderte sich.. Ich hungerte. Am Anfang wollte ich ja nur ein paar Kilos weniger haben.. und plötzlich wurden aus den paar Kilos immer mehr. Als ich 14 war bemerkte meine Mama mein komisches Essverhalten und schleppte mich zu einem Therap. Naja, jedoch ohne Erfolg. Meine Mutter zwang mich zu essen..und mir blieb nichts anderes übrig als alles aufzuessen. Doch mein Ekel vor dem Essen war so groß, das ich es wieder ausspuckte.. Das machte ich dann jedes mal so. Erst essen, dann kotzen. Manchmal denk ich mir, ich kann's schaffn aus der ganzn Scheiße rauszukommen.. aber ich glaub da spiel ich mir selber etwas vor. Ich kann immer noch nichts essen, ohne Schuldgefühle zu haben.. Ich komm mir so dumm vor.. Jedes mal wenn mich meine Mum zu so ner Thera schleppt fühl ich mich wie der letzte Idiot. Ich war jetz schon bei vielen verschiedenden Therap. und war auch schon in einigen Kliniken, aber das hilft mir in keinster Weise! Das ist doch alles nicht normal oder? Bin verzweifelt

liebe grüße @ all. Vani.