Re: Arschkarte des Tages No.10

Ak an das Kreuz mit dem Kreuz. Himmel tut das weh. Jetzt werd ich wohl doch endlich mal mit meinen Übungen anfangen müssen.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

AK an mich selbst, weil ich so dumm war an einem Abend VOR einem Arbeitstag AFM zu nehmen und heute im Büro dafür zur Strafe vor Schmerzen kaum noch aufrecht gehen konnte :x :shock:
"...wer wunde Knie hat, ist entweder bulimisch oder eine Prostituierte"

BitterSweet10 hat geschrieben:AK an mich selbst, weil ich so dumm war an einem Abend VOR einem Arbeitstag AFM zu nehmen und heute im Büro dafür zur Strafe vor Schmerzen kaum noch aufrecht gehen konnte :x :shock:
nix da . das gibts nicht :!:

AK an Urlaub schon wieder vorbei

an Handy weg und an den Idioten der SMS verschickt er würde es bei der David Wache abgeben, so dass ich es abholen kann und es dann doch nicht tut. Menno
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

an Handy weg und an den Idioten der SMS verschickt er würde es bei der David Wache abgeben, so dass ich es abholen kann und es dann doch nicht tut. Menno
Ist das Handy ganz weg? :shock: Geklaut?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK daran, nichts im Griff zu haben und ich das Gefühl habe alles fängt noch mal von vorne an! Für was das ganze??????? AK an nur kämpfen und sich wieder aufrapeln um wieder zu fallen.
Ich war schon so weit und auch wenn ich weiß, dass ich es wieder schaffe ist momentan einfach nur ein großes Loch da.

butterfly26 hat geschrieben:AK daran, nichts im Griff zu haben und ich das Gefühl habe alles fängt noch mal von vorne an! Für was das ganze??????? AK an nur kämpfen und sich wieder aufrapeln um wieder zu fallen.
Ich war schon so weit und auch wenn ich weiß, dass ich es wieder schaffe ist momentan einfach nur ein großes Loch da.
oh man wie ich das nachvollziehen kann :( . bei mir ist es GENAU dasselbe: Ich kämpfe, arbeite mich weiter hoch und dann falle ich wieder.... so geht das immer wieder :|

oh man wie ich das nachvollziehen kann :( . bei mir ist es GENAU dasselbe: Ich kämpfe, arbeite mich weiter hoch und dann falle ich wieder.... so geht das immer wieder :|
[/quote]

Ja und ich bin echt niemand mehr der deswegen in Selbstmitleid zurückfällt oder sich leicht aufgibt aber seit meiner neuen Thera (sie ist echt gut) kommen alte Gefühle wieder hoch und dann noch andere Paralellen von meiner damaligen B-Zeit und ich habe schon sooooo viel erreicht auf das ich stolz sein könnte und bin nie zufrieden mit mir selbst! Ich habe echt ein Megaproblem nur mit mir selbst!

Aber Kopf hoch Unique, irgendwann (sicher bald 8) ) fallen wir nie wieder so tief sondern halten unseren Kopf immer schön über der Wasseroberfläche :)

AK an heuchelei.... ja, ich find den job ganz ganz klasse, macht mir ja so viel spaß! ich hasse es, jede minute, aber es ist nach monaten der jobsuche die einzige chance gewesen. zum heulen...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben:AK an heuchelei.... ja, ich find den job ganz ganz klasse, macht mir ja so viel spaß! ich hasse es, jede minute, aber es ist nach monaten der jobsuche die einzige chance gewesen. zum heulen...
aber wenn du SO unzufrieden bist.... vielleicht doch ausschau auf was neues halten?? :?

@ butterfly:

Ja, wir müssen eben noch mehr lernen das zu schätzen was wir haben und vorallem das Vergleichen lassen!! Damit kann man sich nämlich wunderbar ich schlechte Stimmung versetzen :roll:

- an Selbsthass, warum kann das nicht einfach mal aufhören :( selbst wenn ich versuche dagegen anzukämpfen, diese Ekel- und Schamgefühle kommen immer wieder ...

- daran, dass ich mich ständig frage, was für einen Sinn das hier noch alles haben soll :|

- daran, dass ich heulen könnte, wenn ich mich längere Zeit im Spiegel angucke

- an Zahnschmerzen beim Kauen
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon