Re: Wie fühlst du dich gerade.....

Was guck ich auch den Scheiß! :evil:
ui, was hast Du denn geschaut? :?:

ich fühle mich gerade echt gut. Ich kann es kaum fassen :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben: ui, was hast Du denn geschaut? :?:
Den ganzen Nachmittag irgendwelche blöden Therapie-Dokus über B/MS auf youtube. :( Dabei wird man einfach nur matschig im Kopf! :evil: Auch wenn ich selber nicht aktiv der ES nachgegangen bin, war es doch wieder eine Flucht in eine Welt, die überschaubar, vorhersagbar und in gewisser Weise "zuverlässig" ist. :oops:

Aber heute geht's wieder. :) Neuer Tag, neues Glück... und eine neue Chance, mein Leben in die Hand zu nehmen! :)
CoCoRiCo hat geschrieben: ich fühle mich gerade echt gut. Ich kann es kaum fassen :)
Das freut mich für Dich! :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

verdammter Nachtdienst
Verdammter Zusammenbruch
verdammter Körper
beschissenes Infusionsprogramm
Scheiße!
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

sehr ERLEICHTERT!
Leute haut den ganzen Scheiß aus eurer Wohnung raus, den ihr nicht braucht und der euch kein gutes Gefühl gibt-> es ist so befreiend!!!! :!:

Allein... :( :( :( Keiner hat Zeit... und keiner mag Zeit opfern...
Ach, zum K*****! Rechner geht auch nicht. *HRMPF*
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

gut, the show must go on, ich gehe nicht unter, ich halte solange durch wie es nötig ist und stehe aufrecht und lächle und bin nicht schwach.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.