Re: Arschkarte des Tages No.10

an 'Zufälle', die gerade dazu einladen, falsch interpretiert zu werden :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an diese zeitraubende, sinnfreie unnötige Theoriescheiße, die mir das Gefühl gibt, garnichts zu können und ein riesen Idiot zu sein!! und das auf Gebieten, wo ich richtig gut bin, aber eben in der Praxis - und nicht im beantworten bescheuerter Fragen, die man garnicht pauschal beantworten kann!

okay gut, ab nun schreib ich Sätze aus dem Scheiß Buch als Antworten hin, krieg die Lektionen abgezeichnet und lern unter Strich garnichts dabei. Steh dann in der Praxis da und weiß nicht weiter, und bin wieder ein Trottel. klasse.
großartiges amerikanisches "Ausbildungssystem", wirklich :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an meinen Vater, ich könnte kotzen :evil: :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

an unfähigkeit sich zu entscheiden- kennt das jemand, wenn man STÄNDIG hin und her schwankt zwischen ja nein ja nein Hiiiiilfeeeeeee :shock:
an immernoch thera vermissen manno!
Zuletzt geändert von Unique am Fr Jul 16, 2010 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

AK an Schlafmangel wegen Jes und früh aufstehen müssen! Okay, nächste Woche gehts dann mit Spätdienst weiter, endlich ausschlafen...............................

an Hilflosigkeit und enttäuscht sein :(
Liebe Grüße

- Richard Nixon

AK an liebevoll Frühstück für 2 herrichten und dann als man zu essen anfangen will feststellen, daß das Brot schimmelig ist :evil:
selbstgebacken, hält zur zeit irgendwie garnicht lang leider... das verkackt grad echt die Stimmung :(
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

daran, sich extrem komisch zu fühlen. Physisch wie psychisch :(
Liebe Grüße

- Richard Nixon

AK an schmerzenden Rachen. - Hab's gestern etwas übertrieben und jetzt hält mich das davon ab meinen Mega-FA loszuwerden... :roll: :| :evil:
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am So Jul 18, 2010 22:29, insgesamt 1-mal geändert.