ich hab es endlich gewagt mit meinen Freund offen über mein ES zu reden..er hat es überhaupt nicht verstanden..nix kapiert gar nichts..er denkt echt er hat mit seinen Ansichten Recht..ich komm mir jetzt so egal vor,aber total..wir sind schon über 3 Jahre zusammen...und jetzt frag ich mich was ist das für ein Freund?

ein Beispiel:
ich hab gesagt ich würde gerne mal Nudeln mit Meeresfrüchten essen oder ne Pizza,aber das das bei mir vom Kopf aus einfach nicht geht.. er hat das nicht kapiert..na wenn ich ne Pizza essen will dann sagt mein Kopf doch ja...das ist doch blödsinn meinte er..
da musst du ja ne gespaltene Persönlichkeit haben.. er ist überhaupt nicht auf mich eingegangen gar nicht..

oder der Satz von ihm:was soll ich dazu noch sagen...ich denke du beschäftigst dich einfach zu sehr damit..
ich hab ganz doll angefangen zu weinen,er hat gar nix gesagt.. nur naja wenn du noch weniger wirst hab ich dann auch nenn Problem damit jetzt ist es schon viel zu wenig..

du müsstest einfach mal was richtiges essen,nenn Steak oder so...
ich weiß nicht wie ich ihn erklären kann was Magersucht ist...und wie schwer es ist wenn man nóch kotzt da normal zu essen,aber wahrscheinlich bin ich ihm total egal..und er wills gar nicht wissen
ich hatte mir so viel von dem Gespräch erhofft und jetzt bin ich allein damit..

LG red rose